#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Falls ihr mal Stress mit Eurer Freundin etc. habt ;-)

der_bachelor

New Member
Maaahlzeit ! Hab den absoluten Womanizer-spruch aufgetrieben ^^
Falls es grad mal nicht so läuft, schreibt ihn einfach auf ne Karte oder euren Schiesser-Feinripp-Slip und schenkts eurer Angebeteten ! Is garantiert n Kracher :daumenhoch: !

Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herzen?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"
 

harris

New Member
lol der bachelor ^^ na klasse pass mal auf wieviel private nachrichten du in 10 minuten hast ^^
 

der_bachelor

New Member
Solange diese von weiblichen Membern kommen hab ich da nix gegen ^^ Bin frischer Single :D:daumenhoch:

/Edit : Oh, bei der ersten weiblichen BP-Userin kams wohl eher weniger gut an :D
 

harris

New Member
also ich denke mal opium weis was sie sagt ^^ aber vllt steht ja der bachel0r doch auf männer ^^ also abwarten :D
 

harris

New Member
nun guggt euch das mal an^^ kaum redet ein weibl. wesen mit, schon rückt er eins seiner verführungsbilder (für ihn ^^) raus .... lol
 

OzacK

New Member
Mensch mensch mensch....
Was ihr nicht alles fuer Probleme habt ^.^
Habt euch lieb :] :happyone: :happyone: :happyone: :happyone: :love: :love: :love: :love:
 
Oben