#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Falls ihr mal Stress mit Eurer Freundin etc. habt ;-)

Cadilac

New Member
1.
Er meinte net diesen spacmthread sondern denn neuen thread mit anstaendigen gedichten...
2.
Das ist definitiv ein spacmthread
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wenn wir schon beim Thema Freundinnen sind, dann muss ich das hier auch mal einfügen. Tja, Schule ist halt langweilig :p
 

Anhänge

  • Lisa02.jpg
    Lisa02.jpg
    125 KB · Aufrufe: 205

harris

New Member
also berlin ^^ erstmal emule an und dann noch net ma high-ID :p

und @ cadilac ... schon mal was von usenext gehört ?? soviel ich weis gehört das nem "Rechtsanwalt" .... und das ist sicher net lustig .. denn er bekommt geld für das prog und kann sich beliebt seine leute rausfischen :p ....

jetzt aber mal im ernst ich habe das echt mal gelesen das das nem rechtsanwalt gehört
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jungz, was hat Emule mit Raubkopieren zu tun? ...

Und das wärs ja, wenn ich auch noch fürs benutzen von Shareprogrammen Geld bezahlen muss... Ne, echt. Sowas lass ich nicht mit mir machen.
 

harris

New Member
hehe nee hat nichts damit zu tun ^^

aber erklär mir mal warum du ne low-ID hast ^^ wenn ich low-id hätte wer das prog doch voll fürn arsch !! lädts mit 3 kp max. runter
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also ich lade mit über 60kbs runter. Das kommt halt immer darauf an, wieviele Quellen ich finde. Bei einer einzigen, die dann nur 2kbs upstream hat kann ich natürlich nicht schnell runterladen ;)
 

harris

New Member
echt jetzt .. ?? wie lädtst du mit low-id so schnell runter ???

ich habe ne dl-rate von 80 kb mit high ID
 

MakeMe

New Member
löl ! ich hab mich aber gewundert als ich diesen Threat sah. grml...
in so kurzer zeit so viele antworten, ihr seid voll alle in liebesstimmung??;)
zumindest die die ihm ne pm geschrieben haBen
 

harris

New Member
lool du glaubst doch net im ernst das der 1 nachricht im PM fach hat oder ^^ .... und ich würde auch gerne mal wieder ein gedicht von dir hören aber nicht wieder so ein schnulli wie vorhin ^^ ... es muss bei den frauen kribbeln im bauch wenn die das lesen höhö :totlachen:
 
Oben