wow.. um 2 uhr 30 nachts samstags auf dem warcraft 3 mod server habe ich 2 mal die bombe von meinem kumpel entschäfren lassen und schon spielt sich da so ein möchtegern halbstarker namens turok auf und bannt mich wegen beleidigung... dawei habe ich ihn nichtmal beleidigt ist die frage " bist du admin?! willst du mich bannen ?! " eine beleidigung?! ich spiele schon seit 2 jahren auf dem server mehr oder weniger immer wenn ich steam öffne.. habe noch nie gecheatet.. habe mich immer geärgert wenn cheater nicht gebannt werden.. und jetzt werde ich gebannt weil ich 200 exp unterschlagen habe xD selten so gelacht.. echt... es gibt schon verzweifelte leut auf dieser welt, die sich virtuell aufspielen müssen weil sie reallife nix zu sagen haben...
wäre echt nett wenn man mich entbannen würde.. da die burgerping server insbesondere der war3 mod server meine stammserver sind.. !
steam id 0:0:3965652 Feslboyy ~~
mfg * cry more \m/
wäre echt nett wenn man mich entbannen würde.. da die burgerping server insbesondere der war3 mod server meine stammserver sind.. !
steam id 0:0:3965652 Feslboyy ~~
mfg * cry more \m/