#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
nicht nur vielleicht, sehr gut Schickse :)

Ich muss das nächste mal etwas schwereres finden, du bist dran...

Bob
 

ca|vin

New Member
verdammter Dreck !!! könnt ihr nicht mal auf mich warten ? :(:(:( :D:D:D:D jetzt hab ich n Zitat verpasst :freaked: :freaked: :freaked:

btw. @Bob

Stimmt, die Rolle passt zu Sean Connery...

Das "musst" du mir mal erklären... hab mir den Film nochmal angeschaut und dashat definitiv nicht Sean Connery gesagt.. :D Wenn du das natürlemon nur so in den Raum gestellt hast ,dann vergiss was ich gesagt habe :D

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Crosser

New Member
Und was is denn nun mit unserem lieben Forum-Mädel? Keine Lust mehr hier zu antworten? ?( *ungeduldig sei*
Hab ja auch ein kleines Zitat, abba komm nie dran, weil ich einfach net auf eure Zitate komm :D

Na dann, hilft nur weiter warten und bangen...

MfG Crosser
 

ca|vin

New Member
genau ! ich bin schon ganz heiss !!!
p050.gif


Ich hab hier ein 12-Zeilen Filmzitat auf Lager :D

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

ca|vin

New Member
äääämmmm ich glaub zwar net das es stimmt aber ich versuchs :D

Anacondas Die Jagd nach der Blut-Orchidee ?( ?(

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Zymer

New Member
nö! :p (mein kürzester post hier überhaupt, wenn ich jetzt nicht noch diesen kommentar dazu geschrieben hätte, von wegen, dass das hier mein kürzster post hier wäre... naja.. :rolleyes: )
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
"Sehr verdächtig" mit Leslie Nielssen !

Als die da durch den Wald oder so gehn, son Typ sagt den Satz und im selben moment kommt so ne fette Anakonda und packt sich die Frau die neben ihm läuft.....DERBE LUSTIG DER FILM !!!!


mfg


GaBBeR
 
Oben