#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ein deutscher film stimmt, aber kein prono.

nochmal die alten tips

I'm not in the condition to fuck!!!
"Soch mo, hassu eigentlich Hoore inna Nase?"


ok noch zwei tips

"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

und

"Not yet Kameraden, not yet."
 

der B4sh0r

New Member
OK ! ....mmmmhhh hier n klassiker :

"Was ich? Nein. Ich bin nur ein armer alter Mann. Ich habe keine Zeit für Gesetzesbrecher. Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt."

Sehr g0il :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Habs schonmal gehört, habs sogar afaik beim suchen von dem ersten zitat auf dieser zitateseite gesehen, weiss es aber nicht mehr verdammt :banghead:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"

"Mit einem Pistolenlauf zwischen den Zähnen bringt man nur noch Vokale raus!"

"Einen Augenblick lang vergesse ich Tylers ganze Präzisionsprengungs-Geschichte total und frage mich, wie sauber die Waffe wohl ist…"

"Die alte Redensart, dass man immer dem wehtut, den man liebt, na ja, die gilt auch umgekehrt!"

"Bob… Bob hatte Weibertitten! Es war eine Selbsthilfegruppe für Männer mit Hodenkrebs! Das Riesenbaby da, das mich vollsabberte, das war Bob…"

"Wir sind immer noch Männer! – Ja, wir sind Männer! Männer! Genau das sind wir…"
 

der B4sh0r

New Member
OK der letzte für heute dann muss ich ins Bett... und da ich weiß das es eh richtig ist darfs sich irgend n anderer das nächste Zitat aussuchen !


Es ist natürlich der absolut verwirrende Film FIGHT CLUB
 
Oben