#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

Havana

New Member
ich bitte vielmals um vergebung. kurzzeitig sind mir die threadregel völlig entglitten :( aber ich weiß auch nich, welchen film du meinst. zumal auch mein megabrainiger freund google total ratlos is.
 

][D][estruktiv

New Member
Ich liebe Sarkasmus...


Tipp : Es werden Filme folgen die auf diesem basieren, alles begann mit einer romantischen Bombennacht in London während des zweiten Weltkrieges als viele hübsche Messerschmidt´s am Himmel auftauchten und ihre Geschenke auf London verteilten.
 

Havana

New Member
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia 8)

btw:
shaun of the dead lass ich gelten. hatte mich da nich auf einen film festgelegt... kommt ja eh in jedem 3ten film vor der satz ^^
das geht übrigens so:

Wir nehmen das Auto, fahren zu meiner Mam, töten Phil, holen Liz ab, fahren ins Winshester, trinken ein schönes kaltes Bier und warten, bis alles vorbei ist.


zirox is am dransten
:winkewinke:
 

Havana

New Member
Bruce Allmächtig. der kam doch letztens grad erst. arm der film aber naja, tat man sich dann doch irgendwie an O,o

jetz was einfaches, wer das nich weiß hat ne bildungslücke:

Das gaaaanze Gehirn weggelutscht!
 

Zymer

New Member
Das kenn ich!!! Aber woher!?!?!?! Mist..... :banghead:



Edit: Ich weiß es nicht, aber könnte es From Dusk Till Dawnsein? =)
 

Havana

New Member
Bruce Allmächtig. der kam doch letztens grad erst. arm der film aber naja, tat man sich dann doch irgendwie an O,o

jetz was einfaches, wer das nich weiß hat ne bildungslücke:

Das gaaaanze Gehirn weggelutscht!


edit:

ups sry fürn "doppelpost" :(
 
Oben