#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Film Zitate Quiz

ca|vin

New Member
ich lass heute mal Gnade walten :D

Also : Der 1. Teil spielt im Jungle und der 2. in ner Großstadt ( L.A.)
Und der Gouverneur von Californien spielt im ersten mit ;) hrhr


gruß ca|vin ...
 

ca|vin

New Member
LOL :respect: :respect: :respect: Das haben wir ja zeitlich perfekt abgestimmt wa ? :D:D:D:D:D


U r right and its ur turn ;)



gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

leinad

New Member
oki also dann los gehts...^^

x:"ich hab das ding repariert. Willst dus heute nacht ausprobieren?"

y:"Unhandlich und schwer!!!"

x:"Bist doch n großer kerl!"

is vieleicht n bissl schwer... ma sehen obs einer rauskriegt... aber in dem film is das einer der geilsten szenen überhaupt... :D
 

ca|vin

New Member
hmm das könnte Whistler sein als er zu blade sagt das er ne waffe oder so repariert hat :) ich glaub seine standart pistole oder so :)


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

leinad

New Member
jo man fast... is schon richtig is whistler aber als er blade die uv taschenlampe in die hand drückt...

now its ur turn :respect:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Interview mit einem Vampir


da ich weiss, dass es richtig ist, mache ich mal direkt weiter


ZITAT: "Ich habe ihn gestern Nacht nicht hochgekriegt. - Meinen Sie sexuell? - Nein, meinen Fuß beim Tarantellatanzen ... natürlich sexuell!"
 

ca|vin

New Member
hmmmm :( das ist schwierig :( hört sich nach ner comedy bzw. nem lustischen Film an .... und da bin ich net so up to date :D *grübel* nen tippchen vieleicht ? *lieb schau* Gut es gibt noch andere die es vieleicht wissen :) naja mal abwarten ..


gruß ca|vin ... :winkewinke:




[edit] Klar war das richtig :) "interview mit nem Vampir " is auch mein lieblings film :) [edit]
 

leinad

New Member
oh man... was solln das sein?
hab sowas ähnliches schonmal gehört... aber man...

keinen plan... gib ma n tipp ?( ?( ?(
 

Zymer

New Member
also ich hätte einen vorschlag zum letzten zitat: "Reine Nervensache".
Müsste dann der 2. Teil sein.
Wenn's der nicht ist, weiß ich nicht.
 

Zymer

New Member
cool, stimmte sogar! :D

hmm.... dann vielleicht ein zitat aus einem eigentlich halbwegs bekannten film, aber mal sehen, ob jemand es weiß... mach's ma in englisch, weil das was besser kommt :totlachen::

P1: "Wherewolf!"
P2: "Wherewolfs?"
P3: "There!"
P2: "What?"
P3: "There Wolf! There Castle!"
 
Oben