Original von gizmo187
die pics sind ja nett wenn ich alle pics von dir posten wuerde waerst du weg aber hab nichma welche gemacht
Hm... schade dass die sie nicht hast, denn das würde nur beweisen, dass er dich mit Worten wie Camper, Noob o.ä. einfach nur provoziert hat und so wie es aussieht regst du dich über noch mehr auf als über echte Beleidigungen.
Original von gizmo187
aso bei euch is hurensohn gebraeuchlich oder aja ok
Also ich bin ja auch Scorpics Freund und HS sag ich schon mal gar nicht, andere tun das vielleicht, aber dann solltest du von diesen Leuten eine Demo machen oder Screenshots, oder was auch immer, dann werden sie auch gebannt, ganz einfach.
Original von gizmo187
komm scorpic du machst dich laecherlich
:totlachen:
Original von gizmo187
das zweite pic is net von mir
Siehe Dateianhang... natürlich könnte sich jeder Andere auch so nennen, aber ist ja auch egal...
Original von gizmo187
deine freunde sagen zu jedem rasssist der was ueber russen sagt
Hm... solange das keine Beleidigungen sind, ist es auch nicht rassistisch gemeint, bei dir sind es aber Beleidigungen und in deinem ersten Post versuchst du den Leuten deutlich zu machen dass es diese Russen sind die da den Server beschmutzen.
Original von gizmo187
wenn ihr entlich ertragen koenttet dass ich besser bin waer alles ok aber
so wird dass nie ein ende haben und mit deiner unschuld tuherei hier im forum erreichst du nix
Also ich kenne da so einige Spieler auf dem Server die ziehmlich gut sind, wie z.b. Zol1e, Let0 oder Schaedelschisser und mit den haben sie anscheinend keine Probleme... liegt wohl nicht an deinem imba-Skill
Original von gizmo187
frag alle leute die auf azze spielen die werden alles besteatigen was ich gesagt habe und pass auf mit deinen unterstellungen von wegen rassist
wenn du weisst was dass ueberhaupt ist
Jo ich vermute er wird morgen frei nehmen und die Leute auf dem server interviewen um die Wahrheit ans Licht zu bringen
Gizmo, ganz ehrlich, von Scorpic kenn ich das nicht, dass er Jemanden so beleidigen würde, er sagt wirklich höchstens "Camper" oder "HDF" wenn ihn einer nervt, mehr aber auch nicht, wäre mir jetzt echt neu wenn ich erfahren würde, dass er da auf dem Server jeden Zweiten als "HS" bezeichnet...
Wie gesagt, mach das nächste mal Screens, oder Demo und dann klappts auch...
Ansonsten noch viel Spass auf dem Server und nimms nicht persönlich.