#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

flava*4pt / Am besten biste ganz ruhig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Spielte vorhin auffem Dust, Terror..... fängt der 4pt an.

Syn-Tx Du hast mir en Headshot durch die Wand gegeben.
Daraufhin fragte ich "Wann, und Wo..."
Antwort " gerade jetzt" ( A von A-Lang meinte er wohl..hmmm)

"Pass ma auf, ich hab Dir garnix durch die Wand gegeben... hab zufällig en Demo"

Antwort " Ich auch nenee, sowas ..."

Da fingen die anderen im Chor mit an:
Der Syn-Tx hat das ja nötig usw..usw.blabla..
---------------------------------------------------------------
So Du blöder Spinner, bevor Du die Klappe aufreisst solltest Du mal inner Console nachschauen bevor Du solche Behauptungen ablässt.
Weder ich noch derjenige der Dir den Headshot verpasst hat, haben das durch ne Wand getan.
Und folgend die Bewisfotos.
Noch so ne Aktion dann haste en p.P mit mir aber fett Junge.

Ach ja kleiner Tipp, aktiviert "PlayerNamen zentriert anzeigen, dann klappts auch mit dem aimen" Nooob
Schau Dirs auffen Fotos an!

1.Bild
Target mehrmals anvisiert, dadurch bleibt Playername auch durch Walls stehen!

2.Bild
Mein anschliessender Kill, keine Wand odda?

unten gehts weiter........................
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 422
  • 2.jpg
    2.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 418

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
2.teil

3.Bild
Hatte Dich mehrmals anviesiert, oha gug mal an, da steht Dein Name durch den Wall !

4.Bild
Dein Death von Agent xxx , und keine Wand Du Monk!

Spiel lieber mal noch 2 Jahre Gameboy, damit de wenigstens en bischen Ahnung hast.

Cu Syn
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 393
  • 4.jpg
    4.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 391

Zymer

New Member
na klar. hab ja auch gar nicht dran gezweifelt, dass es spam ist, aber wie du das geschrieben hast... und ich bin ein bissl müde, das macht die sache irgendwie lustig. :baby:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
okidoki

Dann will ich mal net so sein.
Ich hab da meine ganz priv. zusammenstellung.
Das is noch garnix auf den Pics.
Wenn jemand ohne weste von ner AK oder M4 getroffen wird platzt der wie ein Luftballoon. Liegen auch Körperteile in der Gegend rum.
Blutdebakel, ne richtige Sauerei.
Die rar File entpacken und den erstellten cstrike Ordner in Dein

....\Steam\SteamApps\Dein-Account\counter-strike\

verschieben. Vorhandene Files überschreiben lassen.
Die Killsounds der Player bei Treffer un so sind auch geil.
Ein richtiges abgemurkse, hehe.

File:
www.klangnet.org/dembp/cstrike.rar

in Deine config.cfg schreiben: exec userconfig.cfg

Folgendes in Deine Userconfig schreiben:

//Blood

violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
cl_gibcount "5"
cl_giblife "8"
cl_gibvelscale "1"
fastsprites "0"
mp_decals "1400"
cl_corpsestay "300"
max_smokepuffs "400"
max_shells "150"

//Netsettings

fps_max "72"
cl_cmdrate "30"
cl_updaterate "20"
cl_cmdbackup "2"
cl_resend "2"
rate "18000"
cl_rate "18000"


Viel Spaas,
Syn
 

fr3xx

New Member
ähm. ein einziger kopfschuss mit ak/m4 durch die wand ist nicht tödlich, wie kannst du dir so sicher sein, dass du bzw. ein anderer ihn nicht getroffen hat? wenn es um einen headshot geht kann er danach die console ständig auf und zu machen, da wird er nix finden, was ihm weiterhilft. zudem hoffe ich, dass es auf der MTA-lan keine wwcl/ngl-turniere geben wird, da du mit diesen einstellungen teilweise grobe regelverstöße aufweist. zu der sache mit dem playernames, die da durch die wand angezeigt werden, lass ich mich mal nicht aus, da mir dieses noch nie aufgefallen ist.
 

Korisch

New Member
Also ich weis nicht wie das bei euch ist, aber bei mir werden die playernames hinter der Wand nicht angezeigt ?(
 

BloodySheep

New Member
ne, das mit dem playernamen ist 100% nicht normal.... das grenzt doch eigentlich an wh ?( ?( ?( aber nun ja.. in online ligen kommste mit den einstellungen ned weit :flop!: aber spiel wie du es für richtig hälst =)

:winkewinke: bloody
 

LucKinG-KiD

New Member
hmmm ich hab die playernamen auch so. Nur werden sie bei mir groesser angezeigt nun ja.
Wenn ich einen kill und ich hatte ihn solange angeaimt das der playername erscheint dann passirt das schon mal, aber wenn der lebt, und ich aim ihn solange an dann ist der name zwar noch da wenn ich hinter der wand bin aber wenn er sich bewegt hat dann steht der name noch bei der position wo ich ihn sah.
Aber er cheatet net hey ich wette du hast auch schon ne menge headys durch ne wall gemacht obwohl du ihn nicht gesehen hast zb bei azze am tor oder b ei azze a wenn er bombe lebt oder hinter so kisten...
Es war zwar keine headx und so aber egal.
syn hatte keinen wh an ich war auch aufm server als syn connectet und ich habe nix besonders auffaelliges gesehen.

Aber was ich auf d2 komisch find is das es mit vorkommt das ich der einzige waer der geflasht ist wenn ich mich nicht rumdreh oder die smokes...
 

sQuo

New Member
Also was mir bei dir Syn-Tx schon sehr oft aufgefallen ist das, dass du sehr gut durch smokes triffst...auch sehr sehr eigenartig! :flop!:
 

OzacK

New Member
Es gibt 2 moeglichkeiten, die mir grade einfallen :

1. Playernamen ( wie oben schon "diskutiert" wurde )
2. Irgendwas mit der Grafik einstellen wo die Smokes komischer sind, hatte ich irgendwo mal gelesen oO
 

Ice-Zie

Member
also das mit dem playername is vollkommen legal weil es kann ja ein das er da schon längst weg is und schon "wahrscheinlich :D :D" wo anderes is und das mit den smoks is aucg völlig legal is kein cheaten bzw. etwas anderes

also macht euch keine sorgen syn-tex hats druff :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Euer HpG.Ice-Zie :D :D :D
 

fr3xx

New Member
es isn unterschied ob der playername nur dann bestehen bleibt, weil der client noch nicht mitbekommen hat, dass man hinter wand ist und somit der name weißgottwo stehen kann (eben da wo man gerade so hinzielt), oder ob der playername nur bestehen bleibt, wenn man durch die mauer noch auf ihn zielt.. so wie syn es oben sagt, isses bei ihm die 2. version, und das ist nicht das, was du meinst ice-zie
 

p4t

New Member
Hey Syn, du sagst deine meinug ich sage jetzt meine Meinug.

Nicht nur ich bin der meinug, das du cheatest ... ich beobachte dich schon öfter, und immer wieder plötzlich Hs da Hs hier Hs da und da...

Und das hier was du als erstes gepostet hast, ganz falsch.
Ich stand oben a hinten an die kisten, du warst schon vorne hinter denn stein und hast einfach mal so auf doof df gemacht, und habe one shot bekommen durche kiste, da hatte ich nur noch 6 hp hast mir 94 dmg gegeben mit 1 schuss.

Kannst du mir mal sagen, warum soviele sagen, du bist ein cheater ?
Würdest du dir selbst zugucken, würdest du dich bannen, aber vllt ist es dein skill, nur du bannst ja auch einfach enVy und fr3xx, obwohl du nicht einmal weißt ob beide cheaten, bei dir sieht es so aus.

Und jetzt kannst du nicht mit der ausrede kommen, ich benutzte ihrgentwelche scrips.

Und beim ersten Screen, warum der name (Blaue name) im screen ?
KOMISCH! :stinkiwackel:

Und beleidige mich nicht mit Monk
4.Bild
Dein Death von Agent xxx , und keine Wand Du Monk!
Vielleicht verwechselst du mich .. mit dir selbst, sorry aber beleidigen lasse ich mich nicht.

mfg.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von p4t
Hey Syn, du sagst deine meinug ich sage jetzt meine Meinug.

Nicht nur ich bin der meinug, das du cheatest ... ich beobachte dich schon öfter, und immer wieder plötzlich Hs da Hs hier Hs da und da...

Und das hier was du als erstes gepostet hast, ganz falsch.
Ich stand oben a hinten an die kisten, du warst schon vorne hinter denn stein und hast einfach mal so auf doof df gemacht, und habe one shot bekommen durche kiste, da hatte ich nur noch 6 hp hast mir 94 dmg gegeben mit 1 schuss.

Kannst du mir mal sagen, warum soviele sagen, du bist ein cheater ?
Würdest du dir selbst zugucken, würdest du dich bannen, aber vllt ist es dein skill, nur du bannst ja auch einfach enVy und fr3xx, obwohl du nicht einmal weißt ob beide cheaten, bei dir sieht es so aus.

Und jetzt kannst du nicht mit der ausrede kommen, ich benutzte ihrgentwelche scrips.

Und beim ersten Screen, warum der name (Blaue name) im screen ?
KOMISCH! :stinkiwackel:

Und beleidige mich nicht mit Monk
4.Bild
Dein Death von Agent xxx , und keine Wand Du Monk!
Vielleicht verwechselst du mich .. mit dir selbst, sorry aber beleidigen lasse ich mich nicht.

mfg.

Syn reagiert so, weil alle ihm an die Wäsche wollen.
Cheater hier, Cheater da. Und dann wird er selber noch als
Cheater hingestellt. Solangsam solltet ihr euch Überlegen was ihr sagt.
Klar ist es komisch. Aber nennt es wie ihr wollt. Glück, Cheat, oder sonstiges, aber lasst ihn doch in Ruhe.
Er beschäftigt sich aktiv mit Cheatern auf unseren Servern und hat
es nicht verdient als diese hingestellt zu werden.
Und ich schau euch allen auch oft zu. Aber wenn Syn mich mal killt,
jammer ich nicht rum, sondern versuch ihn nächste Runde auch zu erwischen.
 

p4t

New Member
Berlin, aber waurm bannt er enVy und fr3xx ?
Die cheaten beide nicht ...
Jetzt möchte ich mal wissen, was du dazu sagst, nur weil die zu gut sind ?


Achja Syn, ich heiße p4t nicht 4pt
 

Plöpp

New Member
Original von p4t
Berlin, aber waurm bannt er enVy und fr3xx ?
Die cheaten beide nicht ...
Jetzt möchte ich mal wissen, was du dazu sagst, nur weil die zu gut sind ?


Achja Syn, ich heiße p4t nicht 4pt

ich würd bei cs für keinen, dem ich nicht schon persönlich beim zocken zugeguckt hab, meine hand ins feuer legen.
man kann schließlich auch unauffällig cheaten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben