BloodySheep
New Member
Also folgendes: ich habe mir eine ATI Radeon 9700 Pro gekauft, da meine GeForce 4 MX doch schon "alt" war. das ist meine 1. ATI karte, von daher kenne ich mich mit den treiber noch nicht so toll aus. ich habe erst den catalyst installiert, aber nach bildfehlern habe ich jetzt den omegatreiber. (bildfehler nur bei 16 bit).
so um zu schaun wie gut die karte ist hab ich 3dmark durchlaufen lassen und habe in 2001 11140 punkte und in 2003 4629 erreicht. müsste eigentlich für cs und 100fps reichen.
mein system: amd athlin 2400+, ati radeon 9700 pro, 512 DDR-Ram 333mhz
Nun zu meinem problem: wenn ich die maps ablaufe habe ich durchgehend 100fps, aber sobald gegner kommen sinken die fps bis zu 40 fps ab und das is kacke . habe schon an den befehlen bisschen rumprobiert und an die anitialising dingern =) aber nix hats gebracht.
vllt kennt ja einer von euch das problem und kann mir helfen
:winkewinke:
so um zu schaun wie gut die karte ist hab ich 3dmark durchlaufen lassen und habe in 2001 11140 punkte und in 2003 4629 erreicht. müsste eigentlich für cs und 100fps reichen.
mein system: amd athlin 2400+, ati radeon 9700 pro, 512 DDR-Ram 333mhz
Nun zu meinem problem: wenn ich die maps ablaufe habe ich durchgehend 100fps, aber sobald gegner kommen sinken die fps bis zu 40 fps ab und das is kacke . habe schon an den befehlen bisschen rumprobiert und an die anitialising dingern =) aber nix hats gebracht.
vllt kennt ja einer von euch das problem und kann mir helfen
:winkewinke: