#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

frage?

pwned

New Member
und zwar wenn auf dust 6tr sind und 4cts, ist es berechtig jemanden
zu kicken wegen dem 6-4?
meiner meinung nach ist das voll ne ct map da ist es doch nicht schlimm wenn es solche teams giebt oder?
jedenfalls find ich es schice wenn mann glei gekickt wird, verdirbt einen den spass.....dann macht lieber wieder ptb an da wir wenigstens keiner gekickt.

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Was genau möchtest Du jetzt wissen bzw. wo genau liegt Dein Problem?? Ich kann nämlich nicht wirklich erkennen, was Du möchtest!!!

MfG

Aval0n

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich glaub eher Du wegen einem zu hohen Ping vom Server autom.
gekickt wurdest.
Der Grenzwert liegt bei 250 Millisekunden.
Wird dieser Wert für eine bestimmte Zeit (10 Sekunden glaub ich)
konstant überschritten gibts halt en Kick.

Das mit der Teambalance regelt ein Plugin.
Also en Admin regelt die Team Balance bei uns nicht.

Und wenn de nicht frech warst kanns nur die erste Version sein.
Autokick high Ping.

Cu Syn

pwned

New Member
nene frech war ich nicht wurde vorhin gekickt weil ich kein bock auf cts hatte muss ich ja nicht den ganzen tag spieln oder?
ähmm auf dust läuft kein plugin wie ptb.
und als die teams zustande kammen(6-4) gabs nen kick.....
PS: egal war ja nur ein kick aber trotzdem sinnlos......pease

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Es regelt im Moment eben KEIN Plugin auf dem Server die Teams!! Darum scheint es ja zu gehen!!! Aber was genau er möchte verstehe ich nicht!!

MfG

Aval0n

EDIT: Da warst schneller als ich mit dem Antworten!! Wer war denn als Admin auf dem Server???

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
is doch net so wichtig

Is ja auch nicht so wichtig.
pownd stell doch solche Fragen am besten im IRC, ein Kick
ist kein Kummer wert es in den Katen zu setzen.
;)

@Avalon
:drug:
okey, jetzt raff ichs.

Ich verstehe nicht was Du meinst es nicht erkennen zu können oder denkst du er weiss was ich erkenne
und du eigentlich meinst das du was er meint eigentlich nicht verstehst so das man was wir
hier meinen wenn man genau darüber nachdenkt im wahrsten Sinne nicht wissen kann wo wir denken ein Problem zu erkennen ????

Weiste was ich meine?
8)
-

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???? Verwirr mich doch nich noch mehr!!! Is doch schon spät!!!! :D :D ;) ;) :D :D ;) ;)

MfG

Aval0n

Oben