This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der würd ich gerne die Titten abschneiden und dann ne schöne Suppe daraus machen. Während ich die Titten-Suppe löffele, schneid ihr der Tante dann noch die Augen ausm komm und und zieh mir Ihr Gehirn mit nem fetten Strohhalm rein. Dann verbrenne ich die Leiche und röste mir Ihre Nippel. Die geb ich dann Dirkenpow zum essen!
Der würd ich gerne die Titten abschneiden und dann ne schöne Suppe daraus machen. Während ich die Titten-Suppe löffele, schneid ihr der Tante dann noch die Augen ausm komm und und zieh mir Ihr Gehirn mit nem fetten Strohhalm rein. Dann verbrenne ich die Leiche und röste mir Ihre Nippel. Die geb ich dann Dirkenpow zum essen!