#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragmarathon !!

.abs*

New Member
Guten Nabend,

mir kam da eine fixxe idee......
habe das auch schonmal auf einem anderen server gesehen !

es geht folgendermaßen ( klar, dass die admins da erst zustimmen müssen)

per vote wird EINE map festgelegt.......
dann gibt es an einem bestimmten Tag einen Zeitpunkt, an dem der server die pforten öffnet,
und dann geht das gemetzel los.... jeder der spaß hat kann conecten...und wer am ende einer dauer ( 24std ?!?!?! ) die meisten fraggs hat oder wer das fragziel von einer bestimmten anzahl an fraggs hat hat GEWONNEN
das fragziel liegt üblich bei 1000 kills, aber man könnte sich ja auf ein niedrigeres limit einigen !

Problem : AFK'ler....... es ist okay wenn man mal was afk ist wegen pinkeln rauchen oder futtern.... weil 1000kills.... das dauert....

also was haltet ihr davon?
 

Refune

New Member
is doch en geile idee, ich wäre dabei, zwar nicht 24 h ... da pck ich nicht ...
aber eineige stunden würde ich da mit machen ...
 

n_e_0132

New Member
ich wär auch dabei aber nur 12 stunden^^

1 zocken eine was anderes machen oder 2 zoggn 10 min was anderes machen

würde keine 1000 kills machen aber so umk die 300-600 wären da locker drin
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Man müsste evtl. ne Funmap nehmen, da bei normalen Maps zu wenig gerusht und zuviel gecampt wird. Da dauern die Runden zu lange !

Am besten ne einfache Funmap, wo man fast alles übersehen kann und wenig Hindernisse sind und dann noch den Deathmatch Mod draufknallen !!
 

n_e_0132

New Member
jup das mit dem seathmatch ist ne geile Idee aber wenn deathmatch ist kann man auch ne normale map zoggn weil man dann ja eh wieder lebt und die runde also nie zu ende ist.

aber ne funmap ohne deathmatch wäre auch gut

vllt. ja ne aim map aber ich glaub das würde net viel bringen
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
sowas hatten wir schonmal geplant, ist aber schon lange her. 1000 frag night oder so hieß das.

leider ist es damals nix geworden.

aber die idee finde ich wie damals klasse :daumenhoch:
 

Imperator

New Member
Aber wie soll man das in die Tat umsetzen?
Ich denke, dass viele daran teilnehmen möchten.
D.h., dass ihr einen großen Server stellen müsstet, was wiederum sich negativ auswirken könnte.
 

Strohhut

New Member
Als Jäg0r den Metzelbude Server bei voller Auslastung testen wollte war er auch voll, da gab es einige mit 300+ Kills.
Ich hatte an die 150. :]
 

Refune

New Member
naja, dann könnte man den deatmacth server umfunktionieren, da der 32 slots hat und nen xtra mod müsste man net druaf hauen, da ja ein deathmacthmod vorhanden ist ... also müsste man nur die hlstats löschen und eine zeut festlegen....

dann nach 24 h .. guckt einer der admins wer die meisten frags hat und...
das wars ... oder nicht ???
 

OzacK

New Member
Original von GaBBeR
Man müsste evtl. ne Funmap nehmen, da bei normalen Maps zu wenig gerusht und zuviel gecampt wird. Da dauern die Runden zu lange !!

Erstellen wir nen 5x5 Meter Raum... ohne irgendwelche Hindernisse... dann gibt es keine Camperecken ;)
 

LiL Saint

New Member
derjenige gewinnt ein gehäuse... was gesponsored wird^^ oder was anderes müsste man nur nen sponsor finden^^^^^^^^ gehäuse kann ich gut gebrauchen nur kohle fehlt hehe
 

OzacK

New Member
Achja.. und wegen Cheatern... es muessten mindestens 5 Admins mit dran teilnehmen...
Wenn man zB nen Speedhacker oder nen auffaelligen WH/Aimbot Nutzer entdeckt.. nicht erst ne Demo machen sondern BANNEN! :)
 

Kinglaw

New Member
also bei einer funmap würde ich das limit aber auf mehr als 1000 frags kloppen. weil wenn ich schon bei einer stunde auf knapp hundert fraggs komme, sind da manche schon nach 6 stunden fertsch wär doch rotz^^. also 2000 andn start^^.oda 1500 o.ä
 

Cadilac

New Member
Ich wäre auch dabei..
Frag limit is scheiße..Einfach solange zocken und wer am ende die meisten hat gewinnt:D
 

.abs*

New Member
also meine Idee war eigentlich nen mapvote !

und Standardmaps, die relativ groß sind, ist meiner erfahrung nach das Beste !

und ja es sollte ein fraglimit geben !

und es muss kein admin gucken, außer er gamed selber.... und vllt wegen dauerafklern...... mehr als 28 sollten aber auch net auf einmnal gamen.....

nen screen bei 1000 frags reicht doch.....

Gewinne???!?!? müssen meiner meinung nach net sein !

und leute, die sagen : " ja ich gucke mal vorbei und spiel was mit"...... naja ich weiß net :D entweder ganz oder garnet.... klar das einige das net durchalten, aber dann können ja wieder neue leute drauf :D nur die harten bleiben ;)
 
Oben