#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragmarathon !!

OzacK

New Member
Ich will jetzt nicht sagen, dass ichs besser kann... aber auf dem Bild sieht alles so raufgeklatscht aus :D
War der/die besoffen? ^^
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube das ist ne gute idde... ich habe hier im laden zocker, die sind regelmäßig 15stunden hier.. ja genau 15 stunden.....
könnt ihr euch noch an den KILLA erinnern (dzst2 1.6) der camper...sein record liegt bei 18 stunden (ungelogen)....is aber schon her...

ich glaub ich habe 4-5 zocker, die bleiben die 24 stunden hier.... die anderen bleiebn aber bestimmt 8 stunden....

von daher machen von GiGisworld 8 spieler mit...h3h3
 

.abs*

New Member
die 25 waren eine idee von mir, da es sonst zuuuu viel wird 28 würde ICH sagen is MAX.

und es bleiben ja eh net alle lange sodass mehrere gamen können..... vllt läuft die sache ja auch auf 2 Servern ;9

aber das ganze planen und grübeln hilft nix wenn die admins nicht zustimmen und uns/mich etwas unterstützen :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
erm ja bin dabei, 24 h dauerzocken geht immer :D
aber wenns in der zeit vom 21.7. bis 6.8. is muss ich wohl passen
 

OzacK

New Member
Original von King Crash
erm ja bin dabei, 24 h dauerzocken geht immer :D
aber wenns in der zeit vom 21.7. bis 6.8. is muss ich wohl passen

Warum? Ist dann Mami und Papi zuhause? +an Kings Mami.mp3 erinner+
Und ... du zockst tatsaechlich noch 1.6 ? :D
Mein alter UPC-Lieblingsfragg =)
Also.. ich werd dann auch mitmachen :D
 

Knut77

Active Member
Erst Hl1 kaufen den Key bei Steam registrieren CS über Steam downloaden.

Ich wäre für max. 22 Spieler sonst kann ich nicht mitfraggen -.-....*scheiss ISDN*...oder wie wäre es mit 2 Server ? a 18 - 22 Slots ? Genug Server hat Bping ja.
 

Tfg | Ron

New Member
Ich würd vielleicht auch mit zocken. Ich spiel zwar eigentlich nur Source, aber ab und zu spiel ich auch 1.6 mit paar Kumpels. Da bin ich in 1.6 zwar sau schlecht, aber ich meine es kommt ja vorallem auf den Fun Faktor an, deshalb wäre ich wohl mit dabei.
Und ihr braucht ja auch mal einen leichten fragg wie mich ^^ :craylol:
 

LucKinG-KiD

New Member
Wenn ihr ne kleine map wollt dann empfehle ich 2rooms.
ACHTUNG: wer keine buyscript hat kans vergessen, die map is so klein hab die damals mit 8 leuten gegamet und nix gepeilt.
 
Oben