#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wollte euch allen auch noch einen guten rutsch ins neue wünschen.......auf das wir noch mehr erfolg haben als bisher
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ich danke allen, die mitgewirkt haben #Burger-Ping zu dem zu machen, was es Heute ist. Dabei denke ich auch an all die, die uns schon vor langer Zeit verlassen haben und an die, die uns in naher Zukunft verlassen werden. Ohne Euch wäre diese ganze Aktion unmöglich gewesen. Was wir in diesem knappen Jahr hier aufgebaut haben´, ist schon super. Wir haben jetzt in diesem Moment den 93974 Besucher auf der Homepage.

Doch der den grössten Anteil an diesem Projekt hat, das ist wohl klar. Jeder kennt ihn, jeder wurde schonmal von ihm angeranzt , gekickt, gebannt, account gesperrt oder ins AdminTeam aufgenommen oder entlassen. Jägermeist0r, danke für deine Super arbeit hier. niemand weiss es wohl genau wieviele stunden am tag du vor dem pc hockst und nur für BurgerPing am schreiben, programmieren, editieren etc bist. Danke für alles.

Die Sportfreunde Stiller haben leider den falschen in ihrem lied besungen, mit "Ich Roque", aber etwas mit Jägermeist0r zu finden wäre auch sicher schwieriger gewesen.




Also in diesem Sinne wünsche ich allen Admins, Spielern, Freunden und euren Familien ein gesegnetes, gesundes und frohes jahr 2005. Ich hoffe wir sehen uns morgen oder übermorgen in alter frische wieder. trinkt nicht zu viel, aber lasst gut die sau raus

!PROST!


Euer

Warstein0r






P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Hatte nachher keine Lust mehr drauf zu achten.
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
So ich wünsche euch hiermit einen guten Rutsch ins neues Jahr!!!
Besauft euch nicht so, dass ihr nicht mehr reden könnt. :D
Will keine Klagen hören. ;)

Also Guten Rutsch!!!!! :daumenhoch:

:alkis: :prost!: :prost2: :prost3: :prost4:

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
yeah! Guten Rutsch an alle hier, ihr seid ja schon *fast* wie ne zweite familie (voralledem weil meine erste nich so viel von pcs und vorallem cs versteht :D )
Bin auch ein bisschen stolz darauf, was aus Burger-Ping geworden ist :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Mein skill ist zwar mal wieder im Keller, aber trotzdem wünsche ich allen hier ein FROHES NEUES JAHR!!!!
Ich spreche jetzt mal keine spziellen grüße aus, sonst vergesse ich noch jemanden, also sauft euch die köppe weg und böllert bis zum letzten hundehaufen :D :D :D :prost!: :prost!: :prost2: :alkis: :prost3: :prost!:
 

fischkopf

New Member
Warstein0r, ich stimme dir in allen über ein!!!!!!!

Super arbeit von jeager, supa comunity usw.

nur in einem stimm ich dir nicht über ein!!!1 und zwar dem punkt mit dem nicht so viel saufen......das hätte ich von dir nicht gedacht, ich meine jemand der sich übers internet nen kasten bier bestellt damit er nicht vor die tür muss sagt doch net "nicht soviel trinken....muha

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Meine Lieben,

ich danke für alles, was Ihr mir bisher gegeben habt, was ich hier erfahren habe, wieviel Spass und Freude ich mit #burger-ping genossen habe.

Es ist nicht nur den mir ans Herz gewachsenen Admins zu verdanken sondern auch der einmaligen Community.
Stein0r hat ja oben bereits die user angesprochen.
Doch vor allem bedanken möchte ich mich hier bei dem Mann, der das alles "verschuldet" hat. Jaeg0rmeist0r. :)

Danke Euch allen, danke an #burger-ping.

Im nächsten Jahr werde ich mich weiterhin leidenschaftlich der Administration der Server widmen, das hauptsächliche Ding, was mich im weiten Internet interessiert.

So denn Leute, lasst es krachen, habt viel Spass und feiert schön.
Schaut jedoch nicht zu tief in die Flasche, ich möchte euch alle gut behalten auf den Servern und im Forum wiederantreffen.

Auf ein neues Jahr, auf das Jahr 2005, auf #burger-ping!!!!!

Grüße, Euer Champy *wink* :winkewinke:
 
Oben