#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Führerschein

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
du wirst es versauen, shalalalaala :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :dance: :dance: :dance: :banana: :banana:
denk ich zumindest :craylol:

naja gut viel glück
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich finds arm wenn man mit was prahlt was man von Mami und Papi in den A**** geschoben bekommt :rolleyes: Man kann eher stolz drauf sein wenn mans sich selbst verdient.. Nur meine Meinung


:D
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Leasing heist das Zauberwort.

Naja, aber genug geredet, ich schein ja wegen dem Thema eh verhasst zu sein.

closen pls und nich weiterposten
 

OzacK

New Member
Och Gabi.....
Die meisten sind doch nur neidisch, ich im gegensatz wuensch dir viel Spass und natuerlich viel Glueck :)

ICH DENK AN DICH ! ( ausnahmsweise mal :) )
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Leasing is total scheisse, kann ich nur abraten Gabi!
Wenn du das Auto zurück gibst bekommst de erstmal ne Rechnung übeer ein Paar Tausend Euro, weil die immer was zu bemängeln haben und du das dann zahlen darfst.
Kauf dir lieber nen alten billigen Flitzer, da hast de mehr von!


UND VIEL GLÜCK!!!!!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
King du bist echt fies :rolleyes:

Glückwunsch Gabi, auf dass du den lange behälst und nich gleich wieder abgeben musst :D
 
Oben