#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Für Jaegermeist0r!!!

HinkEBeiN

New Member
Hätte ich nen Hut auf, würde ich Ihn ziehen!!!!!!!!!! :daumenhoch: :respect: :daumenhoch:

Mach bitte weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prost!:
 

Reaper

New Member
OK Jaegermeist0r, ich sag hier nochma mein Problem. Wenn ich oben bei User auf Mitglieder gehn will, steht da, dass ich net angemeldet bin. Wenn ich mich dann nochma anmeld, steht da "Vielen Dank für die Anmeldung" aber es macht net weiter, sondern dann steht scho wieder da, dass ich net angemeldet bin. ?( :motzen: ?( :motzen: ?(
Bitte hilf mir, Meist0r :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Du musst in deinen Internetoptionen mal die Cookie Einstellungen überprüfen und eventuell auch die Anmeldeverschlüsselung deaktivieren!
 

B!G EASY

New Member
*Beipflich*

Für Jaegermeis0r
aaaaaaaaaaalso :
dem oben genanten kann ich türlich nur beipflichten und :respect:
für das gedicht. echt lolig
bin zwar noch ned so lang dabei spiel aber schon ne ganze weile auf deim server, und muss sagen : da gibts nisch zu meckern :daumenhoch:
alles super gemacht :daumenhoch: faire admins :daumenhoch: und jetzt wo ich mitglied bin kann ich auch sagen THX für die Homepage.
Einfach mal :respect: an Jaeger für seine viele Arbeit die da drinn steckt

Man fühlt sich wirklich wie in ner graßen Familie.
Und noch was: in den letzten paar tagen bin ich nich mal mehr zum zoggen gekommen weil ich die ganze Zeit hier war ...

Also denn mach weiter so Jaeger :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

und wie schon gesagt :respect:

PS:wäre net wenn ihr mich bewerten würdet

Alla denn cu all
:prost!: :prost!: :prost!:
:winkewinke:
 
Oben