#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fun-Night bei BP !!

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hi Freunde,

es ist soweit, Wir wollen die Fun-Night!

Und dabei brauchen Wir Eure hilfe, denn schliesslich wollen Wir den Spass zusammen haben.

Hier der Plan: Die Fun-Night wird erstmal und je nach Ansturm 1-2 im Monat an den Wochenenden stattfinden. Es werden dann einige Funmaps im cycle sein, die gespielt und zum Teil gevotet werden können.
Dazu kommen kleine Spielchen Marke lowgrav.

Das ist der grobe Rahmen, und nun kommt Ihr ins Spiel.
Postet hier, wann Ihr spielen wollt, welche maps in den cycle sollen und sonstige Vorschläge. Es werden wahrscheinlich keine supertollen mods kommen, da das den Rahmen ein wenig sprengt (unter Vorbehalt natürlich^^).

Eines Vorweg, Wir werden vielleicht nicht jede Map, und nicht jeden Vorschlag berücksichtigen können, dafür bitten Wir schon jetzt um Verständniss, aber das, was machbar ist, wird auch umgesetzt !!

Also Mädelz und Junx, postet fleissig aber schlank, der Inhalt zählt^^

Funny Bob
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
super idee aim.....wenn wir genügend vorschläge von euch erhalten haben können wir es auch vernünftig gestalten.......aber mal ne frage...wie lange soll eine funnight denn gehen...2 stunden oder mehr??
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke so an Startzeit um 24 Uhr rum, und dann bis in den Morgen...also schon 6-8 Stunden...

Das kommt im Wesentlichen auch drauf an, wie die Spieler Bock haben ;)

FreuBob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Naja, in Frage kommen wohl nur Freitag und Samstag Nachts?! Ansonsten wären das eher Fun-Nachmittage...

Eure Meinungen sind gefragt!!!

MeinungsBob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Also falls es irgendwie einrichtbar ist, dann wäre doch fun_allinone gan geil für den cycle.
Ansonsten noch sowas wie:

- iceworld2k
- pool_day
- stoneworld
- futurefight (!!!) (sehr geile map, aber nachdem man ie eine stunde gespielt hat, wird se langweilig)
- stoneworld

die fallen mir so spontan ein, sehr gute Idee :daumenhoch: :respect:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Das ja schon mal was, begeisterung ist da, mapvorschläge...nun fehlen noch ZEITEN, an denen Wir spielen wollen...

Freitag oder Samstag Nachts stehen zur Wahl !!

Also Freunde, mehr Beteiligung hier bitte^^


Teilbob
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Aimbob, Du verblüffst mich immer aufs neue!!
Ich finde die Idee auch klasse.

Mfg

Frettchen

:prost!: :prost!:
 

couchlamPe

New Member
jo, coole idee.
mit den mapvorschlägen halt ich mich mal zurück - ich kenn nicht so viele funmaps...
fr oder sa is mir eigentlich egal, von der zeit her find ich so ab 23.00 uhr (oder von mir aus auch 24.00) ganz ok!
freu mich schon :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@Stein0r, das spreche ich mal mit Jaeger durch...aber schick wäre es schon, nur auf dem großen Metzelserver gabs probs ab 10 Spielern, das wäre nicht so Günstig...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ab 10 Spielern etwa fing er stark an zu laggen...deswegen ist er auch nicht mehr, wenn ich richtig informiert bin^^
 

mexikaner

New Member
also als zeit wär mir die nacht von samstag zu sonntag lieber.
hatte auf nem server mal nen knife-vote miterlebt (wenn positiv dann 5 runden lang nur knife als waffe) - hat seeeehr viel laune gemacht und wär mein vorschlag für die fun night.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
wie schon erwähnt, modes muss ich mit dem Chef klären, aber alles andere ist erlaubt^^

Wir brauchen mehr funmaps !! Also postet, was das Zeug hält...


Bob
 

MakeMe

New Member
die maps waeren auch nicht schlecht , hoffe es lässt sich einrichten:

fy aztec
fy legoland
fy mindhaze
glassfloor
starwars
he tennis
he tennis2
cs_residentEvil
 
Oben