#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fun-Night bei BP !!

Fook

New Member
Das Archiv von ca. 5,5 MB enthaelt dabei:
awp_l337sk337beta.bsp
he_tennis.bsp
ka_action.bsp
ka_apocalypse.bsp
ka_aztec_arena.bsp
ka_beams.bsp
ka_blood.bsp
ka_caldera.bsp
ka_charger.bsp
ka_citysquare.bsp
ka_deagle.bsp
ka_futurefight.bsp
ka_matrix.bsp
ka_roadwars_v2.bsp
ka_roadwars_v3.bsp
ka_roadwars_v5.bsp
ka_roadwars_v6.bsp
ka_simpsons.bsp
paramassaker.bsp

Entpackt sind das ca. 17,5 MB.

PS: Ich kenne keine von den Maps und habs auch noch nicht ausprobieren koennen - keine Zeit..

Fook.
--
Mach die Augen zu und stell dir vor, du waerest dort...
 

Darkman

New Member
ich schaue gerade nach weiteren fun maps die stellen wir dann au zum download die kann sich jeder anschaun und wenn gewollt au inner fun night spielen
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
messermaps schön und gut, fun_allinone sollte auf jeden fall auch ne map sein.

Aber im clan knifeheros warst du nie, da war Nightkiller aka lex und du hast irgendwie ma kurz da auffem server mit uns drauf, aber gleich in dme clan drinne? nee...

esl mitm messer clan? lol gibs dazu ne liga? ^^
 

Darkman

New Member
omg ich war nie offiziel drinne und ausserdem sponsore ich deren server..^^
und wie hast du dich genannt in dem clan?
ausserdem isses ja jetzt ein waffen clan
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich war auch nich in dem clan drin.
nur halt alex aka Nightkiller.

Und zu deren server und deinem sponsoring -> der server is sowas von offline....
 

Darkman

New Member
willst du mich verkackeiern?:
213.239.210.239:27900 .: aEg | Publicserver | #clan-aEg @Qnet
da hasstge ihn und nightkiller kennt mich auch
 

Fook

New Member
Hoert doch auf mit diesem Kinderkram - hat doch nix mit dem Thema "fun-Night" zu tun.
Schreibt euch Mails oder ICQ-Nachrichten. Oder spielt zusammen, das bringt auch noch Freude ;)

Fook.
--
If you've done things right, people wont be sure you've done anything at all.
 

mexikaner

New Member
den blödsinn könnt ihr unter euch ausmachen und müsst dazu net den thread hier nutzen.
ich find meine idee mit dem cs deathmatch weiterhin am besten :D .
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja ich finde irgendein mod könnte man schon spielen.
Nur messern und normal funnights is zwar ganz ok, aber das geht ja auch auf ganz vielen anderen servern.
WC3 Mod und Deathmatch hören sich beide lustig an, man kanns doch in der community der spieler auf dme server bestimmen, was wir machen und wann ein mod an und wann ein mod ausgeschaltet wird.

btw: das was du da sendest ist nicht im entferntesten der knifeheros clanserver, ich hab noch die ip von dme und weiss dass der off ist
aus all-seeing-eye:

edit: die 9999 ist der ping, also is er off
 

Anhänge

  • server ist off.jpg
    server ist off.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 99

mexikaner

New Member
na ich sach ma man sollte erstmal ausprobieren und dann abstimmen.
ohne zu wissen wie was ist ist immer schlecht drüber urteilen.
also sollte man erstmal einiges probe spielen lassen (oder man sucht sich selber server mit diesen mods) und dann abstimmen.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde auch diese Metzel-Modi ganz lustig, habe sie aber noch nie gespielt (Zur letzten 1.5Stunde war ich leider auf IBIZA :-( ), wie es hier auf BP mal der fall war.

Den Mod WC3 find ich nicht so gut. Habe ihn schon mehrmals auf Claninternen Servern bzw. auf unseren LAN-Partys spielen "müssen".
Um erstmal da rein zu kommen, wie kauf ich etwas, welche Rasse, was kann ich kaufen, was bedeutet was, das alles macht meiner Meinung nach kein CS aus. Auch wenns ein Mod ist. Bis alle FUN-BPler da dahinter gestiegen sind...und ne fette Anleitung will ich mir dazu auch nich durchlesen...also max. ein WC3 Mod.

LOL!
Ich erinnere mich noch, wie ich mit King Crash nach dem Abschalten der WONs noch versucht habe, nen 1.5er übers Inet aufzumachen. Er hat diese Glasboden-Map angemacht und ich hatte nen Ping von >1000 !!!!!!! Es war einfach so dermaßen idiotisch, das es schonwieder geil war ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja genau, futurefight is auch ne derbe geile map für die funnight :D :D

war schon geil, ich mach den server auf, alle funktioniert, champ mit dme riesneping, danach versucht ers und nix klappt, aber aren ja noch andere da, war irgendwie n trauerspiel :totlachen :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Darkman

New Member
:D:D:D:D ich kann ma claw fragen der hat sicher nochn paar lustige maps^^
Achja bevor ichs vergesse gibbet eine möglichkeit ma Alle maps für die funnight zu sammeln und dann gepackt als download Hier auf der seite hinzustellen?
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Sowas ist bei unseren Servern nicht nötig, falls mal eine Map nicht bei dir lokal vorhanden ist, wird sie mit Top Speed von unserem MapServer geladen und nicht wie normal direkt vom gameserver mit MiniSpeed!
 

.abs*

New Member
SUPERHERO - MOD ist auch ne lustige sache
und zu futurefigth das suckt derbe alle eine garnate und alle sind tot !!!
 

Fook

New Member
Original von Jaegermeist0r
Sowas ist bei unseren Servern nicht nötig, falls mal eine Map nicht bei dir lokal vorhanden ist, wird sie mit Top Speed von unserem MapServer geladen und nicht wie normal direkt vom gameserver mit MiniSpeed!

Sorry Jaeger.. aber ich hab waerend des Spiels aber kaum Lust, ein paar MB zu downloaden (mich nerven ja meistens schon die Wave-Dateien irgendwelcher anderer Serverkiddies).
Hat man einfach alle maps schon vorher, so ist man schneller dabei und muss nicht genau dann, wenn alle anderen schon zocken noch ewig warten, weil vielleicht die eigenen Leitung nicht so dick ist. Ist nicht wirklich eines meiner Probleme, aber denkt doch mal an die 56K-Leute, die lieber hier vorher ne halbe Stunde alle Maps runterladen, statt dann anstatt zu Zocken die Zeit vor dem Steam-Download-Fenster verbringen zu muessen.

Fook.
--
Regelmässig tanzen Schamanen im Urwald für Regen... und regelmässig regnet es gerade hier... Zufall?
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das ist Unsinn... bei unserer Serverkonfiguration wconnectet man zum Server, dann wird überprüft, ob alles da ist, wenn nicht, wird man vom gamserver Disconnectet und zum Http Server geschoben (man selber merkt das nicht und man blockiert auf dem Server auch keinen Slot!!) Wenn der Download beendet ist und alle notwendigen Dateien runtergeladen sind, wird man automatsisch wiedre zum Server connectet.

Der Download von einer normales Map sollte selbst bei kleinstem DSL nur wenige Sekunden dauern.

Ist also nicht gerade püberzeugend was du da sagst Fook!
 

Darkman

New Member
genau so sehe ich das auch! aber jaeger ich habe die gepackt daten in 10!!!!min hochgeladen ungepackt 15 und wenn das nochmehr werden...^^
naja wird schon funzen egal wie wirs machen^^ :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Fook

New Member
Aehm.. Jaeger.. ich bin nicht dumm und mag es auch nicht, wenn man mich so hinstellt - ich weiss bestimmt, wie es ablaeuft, wenn man einen Server kontaktiert und sich in die Download-Reihe einsortieren muss, weil nicht alles da ist.
Es geht mir nur darum, dass eine Map von 5 MB doch wohl auch bei euch nicht in 1-5 Sekunden da ist, sondern meistens laenger braucht - haette ich diese schon vorher am Abend geladen, so braeuchte ich dann nicht zu warten ...
Gerade, wenn von einer zur anderen Map gewechselt wird, stoert es mich, dann noch warten zu muessen, wenn man grade so im "Fluss" ist - hat ja auch nichts mit irgendwelchen Slots oder dem Blockieren der anderen zu tun, sondern ist vielmehr ein subjektives Gefuehl, dass man in diesem Moment warten muss, statt spielen zu koennen.

Fook.
--
... Platz fuer eigene Notizen ...
 
Oben