#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

eser127

New Member
Mein Zwerchfell... aua, aua, autsch
g1.gif


Klick
 

eser127

New Member
Hm, wo kann ich denn soetwas hier posten, weil ist ja kein Link:

Gerade eben gesehen auf dem CS:S Office only:
"cr3wman-iburg_rules : ct`s verpisst euch wir wollen clanwar mit sas"

Ich glaube sogar, der meinte das so, wie er es sagte. Denn ploetzlich jointen, nachdem die 3 iburg camper einige Runden spielten, auch noch 3 sas Leute kamen. Schon geil, was fuer Leute hier manchmal zocken.
Kann doch nicht angehen, soetwas. Wirklich rar, dass irgendwelche Pussys auf fremden Servern irgendetwas befehlen.
Musste jedenfalls herzlich lachen und fragte mich bis zuletzt, ob ich das nicht mal den Admins erzaehlen soll. Je nach Laune wuerde ich sagen, ist das inakzeptabel. Aber egal, ich fand's lustig und wollte das nur mitteilen :p
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von eser127
Hm, wo kann ich denn soetwas hier posten, weil ist ja kein Link:

Gerade eben gesehen auf dem CS:S Office only:
"cr3wman-iburg_rules : ct`s verpisst euch wir wollen clanwar mit sas"

Ich glaube sogar, der meinte das so, wie er es sagte. Denn ploetzlich jointen, nachdem die 3 iburg camper einige Runden spielten, auch noch 3 sas Leute kamen. Schon geil, was fuer Leute hier manchmal zocken.
Kann doch nicht angehen, soetwas. Wirklich rar, dass irgendwelche Pussys auf fremden Servern irgendetwas befehlen.
Musste jedenfalls herzlich lachen und fragte mich bis zuletzt, ob ich das nicht mal den Admins erzaehlen soll. Je nach Laune wuerde ich sagen, ist das inakzeptabel. Aber egal, ich fand's lustig und wollte das nur mitteilen :p

Jo, wenn ich unter falschen Nicks Nachts spiele kommt auch immer sowas.
Wir sollen die Server verlassen, er würde mich gleich kicken, etc. Naja, über sowas lach ich, weil die Leute nicht wirklich eine Ahnung haben.
 

OzacK

New Member
Och... das kenn ich auch anders...
Lag ne M4 aufn Boden und sowas laesst man ja nich einfach aufn Boden liegen... ich nahm sie...
meint einer zu mir : Geb mir die M4 oder ich bann Dich, ich hab ihn erschossen...
Da es nicht aufn BP Server war, sondern einer wo FF an war... hab ich ihn halt n Heady damit gegeben und gemeint:
Da hast sie :D

Aber auch von den BP Servern kenn ich sowas.... "Oz du Cheater, ich kick dich gleich"... und dann... "alle vote xyz in die Console" :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Och... das kenn ich auch anders...
Lag ne M4 aufn Boden und sowas laesst man ja nich einfach aufn Boden liegen... ich nahm sie...
meint einer zu mir : Geb mir die M4 oder ich bann Dich, ich hab ihn erschossen...
Da es nicht aufn BP Server war, sondern einer wo FF an war... hab ich ihn halt n Heady damit gegeben und gemeint:
Da hast sie :D

:totlachen: :totlachen:
 

Zymer

New Member
das hab ich auch schon mal gesehen.

wusste aber nicht, dass es so teuer gewesen ist, diesen spot zu drehen... ich mein, dass es zig takes brauchte, um das so hinzukriegen, konnte ich mir schon denken, aber in dem fall ist doch gerade der kostenaufwand umso geringer, hätte ich gedacht. sind ja nicht mal computertricks dabei...
 
Oben