#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

ca|vin

New Member
Cad ?! Soll ich dir gleich das Esszimmer polieren oder wollen wir uns per email ausmachen wo wir uns treffen ? Was solll denn bitteschön so eine Signatur ?? Weisst du überhaupt was du da stehen hast ?! Boooaa ich platze gleich !

Dem Wichser würde ich das Mandat entziehen. AUS!
 

OzacK

New Member
Original von ca|vin
Cad ?! Soll ich dir gleich das Esszimmer polieren oder wollen wir uns per email ausmachen wo wir uns treffen ? Was solll denn bitteschön so eine Signatur ?? Weisst du überhaupt was du da stehen hast ?! Boooaa ich platze gleich !

Dem Wichser würde ich das Mandat entziehen. AUS!

Calli der Held :flowerpower: :flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower:
 

n_e_0132

New Member
Original von ca|vin
Cad ?! Soll ich dir gleich das Esszimmer polieren oder wollen wir uns per email ausmachen wo wir uns treffen ? Was solll denn bitteschön so eine Signatur ?? Weisst du überhaupt was du da stehen hast ?! Boooaa ich platze gleich !

Dem Wichser würde ich das Mandat entziehen. AUS!

öh ja den satz hat er vorgestern oder gestern im fernsehen gesagt.. mein mutter wär fast explodiert.

weil schließlich wohn ma ja in sachsen und das heißt im OSten

und den satz findsch eigentlich net so :daumenhoch: sondern eher :flop!:
 

MakeMe

New Member
Zum 1.sten mal gesehen und fand ich zieeeemlich luuustisch :-D.
Vor allem die Slow-Motion von dem "kleinen" ist amüsant :totlachen:
 
Oben