#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

-$T3F4N-

New Member
ich habs mir schon gedacht, das hatte schon erstaunliche parallelen zu dem "britney spears strip" wo man auch den punkt durch son geschlängel machen muss^^ aber trotzdem sau erschreckt
 

der B4sh0r

New Member
www.zbidi.de

Dort unter Video und dann unter Achtung!!!! HEFTIG EI gucken.

Ich sags im vorraus und das is kein Scherz, es ist mal der krankeste und mitunter heftigste shice den ich seit langer langer zeit gesehen habe. Ich habe es mir noch nich bis zum Ende angesehen. Die erste Minute hatte gerreicht.

Also nochmal:

DAS IST NICHTS FÜR UNTER 18 JÄHRIGE ! DADURCH SOLL SICH AUCH NIEMAND ERMUTIGT FÜHLEN ES GERADE DESWEGEN ZU GUCKEN !!!!!!

Ihr seit von mir ausdrücklich gewarnt worden....
 

-$T3F4N-

New Member
ey leute der thread heisst funny links! is das so schwer zu begreifen die diskussion hatten wir schonmal, und wer das funny findet, dem is nich mehr zu helfen!
 

der B4sh0r

New Member
Hat ja auch niemand gesagt das das wer funny finden muss, kann aber doch so leute geben.
Hat jeder seine eigene Meinung dazu und das Du das nicht "funny" findest wissen ma ja jetzt.
Nur lass sich andere auch ne Meinung drüber bilden.
Ich denke das war jetzt nich allzu schwer zu begreifen...
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
schau es dir lieber nich an, wer sowas dreht oder auch immer damit zu tun hat is krank im kopf.....

du willst gar nich wissen was da alles passiert...ich hät fast gekotzt wo ich das ding das erste ma gesehen hab...und mich schock eigentlich nichts so einfach
 

der_bachelor

New Member
@ Bashor : Solltest mal ein wenig in diesem Thread stöbern ;)
Vor gar nicht allzu langer Zeit hat der Link zu eben genau diesem Video hier nicht gerade für gute Stimmung bzw. Erheiterung beigetragen.

Geschmacklos sowas.
 

Zymer

New Member
ja, lol! :totlachen:
das mit dem was bett ist echt lustig..
und das mit diesem möchtegern-ninja hab ich mir gerade nochmal ein paar mal angeguckt... looooool!!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben