#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

-$T3F4N-

New Member
iieeeehhhhh voll ecklig^^ LOL

€: mir fällt grad auf, dass is ja ein cheater :D

LOL zeiht euch mal die andern videos rein, die sinn genauso fertig xD
 

-$T3F4N-

New Member
Original von alexHB
was isn daran funny? naya gut, wenn man drauf steht vielleicht..
also ich find das ehrlichgesagt funny, und wenn ich mal mein gehirn benutz, dann glaub ich, wenn jemand darauf steht, findet ers net lustig, sonst müsste er ja die ganze zeit lachen oder?! aber mir is irgendwie trotzdem ein bissel zum :kotzen: zumute :lolpeng:
 

alexHB

New Member
Original von -$T3F4N-
Original von alexHB
was isn daran funny? naya gut, wenn man drauf steht vielleicht..
also ich find das ehrlichgesagt funny, und wenn ich mal mein gehirn benutz, dann glaub ich, wenn jemand darauf steht, findet ers net lustig, sonst müsste er ja die ganze zeit lachen oder?! aber mir is irgendwie trotzdem ein bissel zum :kotzen: zumute :lolpeng:


lustig im sinne von "unterhaltsam"..
naya, jedem das seine ;) auf jeden fall waren die fußball-links besser ;)
 

Refune

New Member
loooooooooooooooooooooooool, die Suppe ist ka derne lecker. sieht aus wie spargel-creme-suppe :totlachen:

shice ... man ich glaueb ich kotz gleich, alleine schon weil ich gerade zuviel gesoffen habe :totlachen:
 

Zymer

New Member
:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie (scheiße kann man sein? Man könnte auch sagen) wixe kann man sein!? :freaked: :craylol: :totlachen: :kotzen:
 

alexHB

New Member
lol guckt euch die mal an, die guckt immer gleich oO ^^


paris_hilton_expressions.gif
 

Zymer

New Member
lol, dass sie auch immer von der gleichen seite fotografiert wird. :rolleyes:
is schon voll die pose bei der; immer wenn sie eine kamera sieht, stellt sie sich wohl so hin und setzt ihr lächeln auf. :craylol:
 
Oben