#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

-$T3F4N-

New Member
mafia6qj.jpg

nach einer wahren begebenheit!
 

der_bachelor

New Member


Also es gibt genau 3 Möglichkeiten :

1.) Der Junge ist geistig benachteiligt, behindert oder gestört. Unter diesen Umständen : nicht lustig.

2.) Der Junge ist nicht behindert / vollkommen gesund, tickt aber trotzdem nicht mehr ganz frisch !

3.) Wenn sein Beitrag eine Art "Satire" oder "Kabarett" sein soll, dann ist der Kleine ein Genie ! Super niveauvoll und einfach nur witzig und skuril ! Genial !
So stell ich mir Helge Schneider als Blag vor ! Hammer ! Trifft genau Helge´s Humor :D
 

eser127

New Member
Diese Kackscheisse wird sogar schon als Gesellschaftskritik gehandelt. Ich halte das fuer totalen Schwachfug und dieser gequirlte Mist regt mich einfach nur derart auf, dass mir eigentlich auch die Beweggruende voellig egal sind.
Immer wieder spannend, was das Internet so Tag fuer Tag an's Tageslicht befoerdert :]
 

sv_luck

New Member
:banghead: :banghead: :banghead:mad:video mit :banghead: dem :banghead:gangsta -.- -.- -.- -.- :banghead: :banghead:


Anderes video mit dem basejumper ^^ lustig ^^ :lolpeng:
 

-$T3F4N-

New Member
ich bin ein echter gangster, ich habe schonmal cola getrunken! ich denk mal das is eher satirisch von dem... also kann mir net vorstellen dass man so dumme kagge labern kann^^

das andre is denk ich schon faked, ich mein da geht ja keiner mit kamera mit un die bullen halten sich auch ganz schön passiv auf dem dach, dann wirft der dem einen den fallschirm praktisch in die arme un der rucksack is normal vorne nochma mit ner schnalle befestigt (sonst würd man beim öffnen ja rausrutschen :lolpeng: )... der schrei hört sich auch sehr nach mikro an :craylol: aber trotzdem lol hehe^^
 

sv_luck

New Member
auch wenns gestellt aus sieht, lustig find ich es trozdem, außerdem wer weis, wie wir manchmal aussehen wenn wir cs spielen ^^ sicher sehr emozionsreich :D
 

-$T3F4N-

New Member
lol der italiener kuggt ja ma derbe geil!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :craylol: :craylol: :lolpeng: :lolpeng: :drug: :crazy:
 

sv_luck

New Member
Naja dann müsste die dir, euch, ja auch gut gefallen ^^

Gnmpf

[edit] dieses bild ist auf jeden gestellt ^^ aber wie man soviele wellen in seine gesichtsmimik bringen kann, finde ich schon beachtlich :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
gestellt /= fake

das mit dem base jump is doch wohl klar gefaked, oder ist das etwa kein COMEDY CENTRAL symbol da unten rechts?
 

sv_luck

New Member
@ Strohut... du musst versuchen deinen geist zu erweitern... was du siehst is nur das moos was an deinen beinen hochkriecht, weil du so langsam bist.. musst anfangen den affen in den baumwipfel beim spielen zu zusehen ... :lolpeng:

was ich damit sagen will ist das es gestellt , damit meine ich das er für die kamera extra so ein gesicht hingezigen hat.. in den buzug auf den italiener war das nicht gestellt / gefaked , weil der warscheinlich wirklich so gekuckt hat als er geknifed wurde :D
 
Oben