#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

-$T3F4N-

New Member
lol das hab ich live gesehn bei tv total ich hab mich sooo am arsch gelacht hab den rest der sendung glaub ich net mehr mitbekommen vor lachen hehe
 

-$T3F4N-

New Member
hab mir mal die mühe fürs imeratörlein gemacht :D
Der Moderator befragt halt ne Schülerin^^

Er: "Welche Fächer magst du denn nich so gern?"
Sie: "Geschichte, [schweigen] kann ich nich leiden"
Er: "Hat dich Geschichte denn nie intressiert, in der Grundschule im Sachunterricht?!"
Sie: "Nee... Mich intressiert eher die Zukunft als das was vorher war... Die machen ihr Ding, ich mach mein Ding, diese komischen Römer und so!"

Kurzer Schnitt, sie soll was über Unterschiede zwischen Gymnasium, Realschule und Hauptschule sagen.

"Im Gymnasium zum Beispiel sind die Streber, da sind die absoluten Streber, die sehn auch ganz anders aus als die Hauptschüler; ham sie sich die schon mal angekuggt? die sind acuh viel zickiger.. Ohne Witz jetz! und dann, die Realschüler sind die normalsten find ich, und die Hauptschüler sind die Allercoolsten!"

Wieder kurzer Schnitt.

Er: "Was wäre dein Traumjob"
Sie: "Traumjob...*denk* arbeitslos... einfach nur so zuhau.. NE! Megastar! So richtig viel Kohle haben und ein riesengroßes Haus haben, Autos..."
"Aber Megastar wird man ja nich blos einfach so..?"
[wird unterbrochen]
"Schauspielerin zum Beispiel... das wär cool"
 

sv_luck

New Member
LooL ... Der is doch garnicht mehr aktuell ^^ ... Dann nehmen wir lieber

Bruce%20Lee.jpg


Das waren immer coooole filme 8)
 

sv_luck

New Member
omg ^^. Habe den typen schon vergessen gehabt... Was mich wirklich interessieren würde, ist wie alt der ist... Ich meine so wie er das Klische(so geschrieben?) Gangsta da stellt ist ja schon irgendwie nicht schlecht... blos er selber sit halt ein spasst !
 

.abs*

New Member
Original von sv_luck
omg ^^. Habe den typen schon vergessen gehabt... Was mich wirklich interessieren würde, ist wie alt der ist... Ich meine so wie er das Klische(so geschrieben?) Gangsta da stellt ist ja schon irgendwie nicht schlecht... blos er selber sit halt ein spasst !

ich einem Video sagt er glaube ich, dass er 14 ist...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Richtig ! Der junge ist 14 Jahre alt und schaut Filme ab 16 und brennt CD´s.

Der Jung sollte sich mal in Behandlung begeben.
 

-$T3F4N-

New Member
hats bei mir auch net aber da drunter steht ein link wo mans sich auf die festplatte saugen kann...

is echt der burner :D:D:D wie die oma auf der straße pennt hahaha mehr will ich hier mal nich verraten *g*
 
Oben