#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

LucKinG-KiD

New Member
Hab nen freestyle-football movie von einem im net gefunden, dem typen klebt der ball am fuß, hab solche leute schon öfter bei bolzplätzen gesehen (früher jetz sind da nur noch möchtegernlooser)
Der typ kann nur tricksen in turnieren und so is er megaschlecht die können einfach nur tricksen und das wars dann auch schon, aber hammer geil, auch die mukke weis einer zufällig wie dei heisst?
Hier der dl link hab ich selbst geupped weil ich den normalen dl link nicht mehr finde.

http://rapidshare.de/files/1139429/Touzani.wmv.html

wer mehr solche movies sehen will kuckt hier:
http://www.voetbaltruc.nl/

Einfach auf movies klicken und Hf ;)

E: Hab ma n paar sachen ber ihn gefunden der typ spilet bei FC Twente Enschede (Holland 1. liga, auswechselspieler)
Er ist einer der bessten freestyler auf der welt.




Wer mehr solche movies haben will braucht mir nur ne pn schicken hab nurn paar seiten.
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Grandmastermuck
lol is doch nix!^^

der geht ab!

der hats drauf^^

Jo is nicht schlecht aber ich mag den irgendwie nicht, seine movies überzeugen mich irgendwie nicht da fehlt was, und er macht zu wenige groundmoves schau ma auf die holländische seite, da machen die das das der Herr farid macht nur find ich die bissl besser vll nicht von den tricks her aber vom movie her einfach.
 

sorlak

New Member
net gesehen :/, najo, brauch ma eigntl. auch net n extra thread aufzumachen für, is doch nunmal n "funnylink" ^^
 

.abs*

New Member
ja und sorli?`

:D
ich bin zwar der gechillteste gamer überhaupt...

aber ungefähr so saß ich gestern nacht am PC aufm azze.. du errinnerst dich sorli babe
 

sorlak

New Member
Original von .abs*
ja und sorli?`

:D
ich bin zwar der gechillteste gamer überhaupt...

aber ungefähr so saß ich gestern nacht am PC aufm azze.. du errinnerst dich sorli babe
loool ohh ja, die sau da ^^
Ich sag nur "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!! :motzen:" ^^
 
Oben