#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

Grandmastermuck

New Member
Original von .abs*
Original von slider@fun
Original von Grandmastermuck
die scheinen sich in gefangenschaft echt wohl zu fühlen... :flop!:

ich finde es gut, das sowas gemacht wird, denn:

diese tiere werden dort wesentlich besser versorgt und gepflegt ...

Sie müssen keine angst haben, im freien meer von wilderern gejackt und erschossen zu werden!

auch das tier entwickelt nach ner gewissen zeit ein gefühl für diese personen ... Sie fühlen sich regelrecht wohl, sieht man an vielen anderen videos ...

ich habe ein bericht darüber gesehen, das sie 5 "trainierte" Waale dort freilassen wollten, 3 sind gar nicht erst raus geschwommen, 2 sind rausgeschwommen, kamen aber nach 15 min zurück!

das mal dazu!

Ich finde das Argument, dass es denen dort besser geht sehr schwach.
Das ist so, als für man jemanden aus einem gefährlichen sozialen Umfeld in Haft nehmen und sagen, dass er auf der Straße vllt erschossen worden wäre und hier im Knast hat er eine Krankenversorgung eine Dusche und etwas zu essen...
willst du etwa in den Knast?
So ein Wal schwimmt mehrere 1000km .. als ob JEDER Wal irgendwann Wilderern zum Opfer fällt.
Bei in Gefangenschaft geborenen Tieren ist es vllt nomma etwas anderes, aber ansonsten ist sowas weder schön noch besser für solche Tiere.
Und das die Tiere net wegschwimmen zeigt die Gewöhnung an den Menschen. Wären die anders versorgt worden und hätten weniger Kontakt zum Menschen würde JEDER Wal sofort wieder ins Freie schwimmen. Das sei dir mal ganz siche.

:daumenhoch:
 

Zymer

New Member
stimme abs zu, da es genau das war, was ich dachte, als ich sliders argument gelesen habe. aber letztendlich muss ich zugeben, dass es mir ziemlich egal ist, ob da jetzt ein paar wale von menschen dressiert leben oder ob dieselben irgendwo im meer herumschwimmen.....
 

Korisch

New Member
Was geht denn mich euch?
Startet dann lieber ein neues Thema, nennt es Tierschutz und diskutiert dort :)

Das ist nämlich überhaupt nich "funny" was hier grad gepostet wird.
 

.abs*

New Member
Save_the_WALEs.jpg


so :D
 

Imperator

New Member
So sahen es die Deutschen

image001.gif


So sahen es die Frösche

image002.gif


So sahen es die Amerikaner

image004.gif


So sahen es die Italiener

image003.gif


Und so die Bild-Zeitung

image005.gif



hahaha :D :totlachen: :totlachen:
 

Refune

New Member
http://www.verficktescheisse.com/category/musik/

guckt euch ma son paar Dinger an, ich empfehle:

- Unglaubliche Stimeeee
- Blumentopf: Deutschland : Argentinien
- Beatbox
- Human Beatbox
- Robot Dance

Hier nochma das von Imperator als Video:
http://www.verficktescheisse.com/zidane-die-wahrheit/
jedoch etwas erweitert und mit mehr Sachen. :totlachen:

http://www.verficktescheisse.com/grunweiser-partybus/
Gruen weisser partybuss, sha la la la la .... *sing*

http://www.verficktescheisse.com/deutsche-fusballtradition/
Wer sich noch erinnert, die deutschen zusammen mit den Village People.
______________________________

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
‘Nein’, lautet die Antwort. ‘Der Sitz ist leer’
‘Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?’
‘Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben.’
‘Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?’
Der Mann schüttelt den Kopf: ‘Nein, die sind alle auf der Beerdigung.’

kleiner Fussball-Witz.

_________________________________
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
‘Nein’, lautet die Antwort. ‘Der Sitz ist leer’
‘Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?’
‘Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben.’
‘Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?’
Der Mann schüttelt den Kopf: ‘Nein, die sind alle auf der Beerdigung.’
________________________________

http://www.verficktescheisse.com/die-schmach-von-cordoba/
Die schmach von Cordoba
 

Sordian44

New Member
Original von N3o
Ich hoffe die zwei hier gab es noch nicht ^^

Titel: "Crazy Frog hat neue Dimensionen"

Coole Kids, Cooler Track ( :totlachen: ), Coole Performance
----> Einfach :daumenhoch:

Ganz besonders gefällt mir der Background-Tänzer :D

Aber schaut selbst :totlachen:

Crazy Frog sucht die Bing-Bam-Babababam-Superstars ^^


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL man ich piss mir gleich inne Hose wie der junge im Hintergrund abgeht :D
 

Ong Bak

Member
Original von N3o
Ich hoffe die zwei hier gab es noch nicht ^^

Titel: "Crazy Frog hat neue Dimensionen"

Coole Kids, Cooler Track ( :totlachen: ), Coole Performance
----> Einfach :daumenhoch:

Ganz besonders gefällt mir der Background-Tänzer :D

Aber schaut selbst :totlachen:

Crazy Frog sucht die Bing-Bam-Babababam-Superstars ^^

OOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!

wie geil is das eigentlich?? ahahahahaha mich hats so zerrissen........

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben