#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

alexHB

New Member
Original von aKi*
http://beulenpest.com/out/101/Orschluchs+Pixxdump+#2 - wieder ne menge lustige pics... (teilweise echt nur: roflmao) oO

(ich versprech auch, is nich eklig :D)


lol das bild is geil :


10.jpg
 

Zymer

New Member
Original von der_bachelor
Hoffe, das gabs noch nicht

P.S.: Meine Hose is immer noch nass so arg hab ich mich bepisst ^^ :D

looool!! also sowas ist echt mal peinlich!!!! aaaaaaaaaaaahh!!!!!!!!!! :totlachen:
irgendwie tut mir der "Papiiii" aber jetzt leid. :craylol:



übrigens, was auch ziemlich erschreckend ist: wenn man so ein video guckt und auf einmal werden da im publikum zwei mädels aus deiner stufe eingeblendet. 8o
 

Refune

New Member
sry, aber ich kannsmir nicht bis zum Ende angucken.
Der is einfach zu dumm der Typ.
Aberwirklich lustig find ichs auch nicht, weil der is einfach dumm. ^^
 

alexHB

New Member
Original von der_bachelor
OMG was für ein Vollhonk !!

was mich eher stört is der eine kommentar:


what the fuk are u faggits talkin about!!?? speak english this is a fukin engliiiiish website!!! fukin germans go scheisse fuk ur mamas!!! nazis!!! AMERICA RULES!!! GERMANY SUCKS DOWN THE TOILET!!!



was soll sowas?
 

Ong Bak

Member
Original von alexHB
Original von der_bachelor
OMG was für ein Vollhonk !!

was mich eher stört is der eine kommentar:


what the fuk are u faggits talkin about!!?? speak english this is a fukin engliiiiish website!!! fukin germans go scheisse fuk ur mamas!!! nazis!!! AMERICA RULES!!! GERMANY SUCKS DOWN THE TOILET!!!



was soll sowas?

ja ist mir auch aufgefallen. vorurteil ohne gehirn einzuschalten, tja solche idioten gibt es leider! :flop!:
 

][D][estruktiv

New Member
Man sollte solche Leute an die "glorreichen" Zeiten Amerikas mit den Indianern, die Zeiten der Sklaverei, deren immer noch agierenden Kul Klux Klan erinnern sowie an die imperialistische Politik der USA.

Klasse Land, nur die die absolut falsche Ideologie.
 

Zymer

New Member
Original von Refune
sry, aber ich kannsmir nicht bis zum Ende angucken.
Der is einfach zu dumm der Typ.
Aberwirklich lustig find ichs auch nicht, weil der is einfach dumm. ^^

dabei ist gerade das ende noch so das beste an dem clip. :D
ist zwar jetzt auch nicht so der bringer, weil der typ halt einfach ein bisschen einen an der klatsche hat, aber am schluss wird's halt gerade deshalb ein bisschen witziger. :p
 
Oben