GaBBeR
Ex Burger-Ping Admins
RE: Ebay-Rekord-Spassti
Wir hatten mal nen Thread: " Nur für starke Nerven!" Da war im Prinzip das gleiche, nur in Bildern, nicht als Video.
Original von der_bachelor
Original von GaBBeR
Warum erzählst Du mir dass Du diesen Link geschickt bekommen hast ? Als Rechtfertigung ihn hier gepostet zu haben ? Und wenn Du diese Links nicht lustig findest, warum postest Du sie in der Rubrik "Funny Links" ?
1.Nein, das habe ich dir erzählt um dir zu beweisen, das ich sowas in meiner Freizeit nicht suche oder gucke um mich darüber zu belustigen.
2. Wir haben nunmal keine "kranke Links" Rubrik und ich wollte keinen neuen Thread öffnen.
Den Link wollte ich hier posten, um Reaktionen zu sehen, um zu Wissen, was andere darüber denken. Man muss es ja auch nicht gucken, nä?
1. Du 'wolltest' diesen Link nicht posten -> Du hast es getan ! Wo hab ich gesagt ich wollte ihn NICHT posten??
2. Inwiefern bist Du in der Lage, unsere Reaktionen zu beobachten oder zu beurteilen ? Die siehst Du doch höchstens in Form von Beiträgen ! Bist Du "virtueller Hobbypsychologe" oder was ? Schreibst Du gerade an einer Doktorarbeit über das Verhalten von Menschen auf obszöne, abartige, perverse, blutige und makkabere Filmbeiträge ? :craylol: Du checkst es nicht so ganz, ne? Was glaubst du, wozu sind Foren da? Um sich über Dinge aller Art zu unterhalten und Meinungen auszutauschen, oder? Hat ja mal gar nüschts mit Psychologie zu tun.
3. Die Links an sich geben absolut keinen Aufschluss über den Inhalt...Aber es stand dabei"Auf eigene Gefahr"!
Zudem erleichtere ich es "Kindern" nicht, sowas zu sehen. Das machen sie selbst oder ihre Eltern, sobald sie ins Internet gehen. Denn von da aus hat man Zugang zu ALLEM !!! Das findet man leicht allein, ich fühle mcih also in keinster Weise schuldig.
Man kann sowas auch unbeabsichtigt verbreiten und damit populärer machen. Also ich kannte diese "Filme" vorher nicht und bin auch niemals zuvor auf sie gestossen...
Es kommt immer darauf an was man sich im Net gern anschaut. Wenn man FunVideos schaut, so wie ich, kommt man früher oder später auch auf diverse anmdere Seiten. Du bist ja auch nicht die Regel.
Zudem ist das Spiel Counterstrike ab 18, also kann ich davon ausgehen das alle hier im Forum sich ans Gesetz halten und auch 18 sind !
Ich will einfach mal behaupten, dass ein relativ hoher Prozentsatz der hier angemeldeten Member das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Es ist allgemein bekannt dass sehr viele Kinder und Jugendliche Spiele spielen, die für ihre Altersklasse absolut ungeeignet sind. Dennoch kannst Du als verantwortungsbewusster Mensch diese Altersklassen nicht ignorieren und dich auf das Gesetz und den Verstand anderer Menschen berufen.
Jeden weiteren Kommentar muss ich mir aufgrund der Uhrzeit und meiner fortschreitenden Müdigkeit leider verkneifen.
Denk aber vielleicht trotzdem mal drüber nach und erwäge vielleicht auch die bereits vorgenommenen Beiträge anderer BP'ler, die - wenn ich das richtig interpretiere - recht gleicher Meinung zu sein scheinen.
Jep, da waren auch Meinungen bei die ich hören wollte ! THX!
mfg
Gabinchen
Wir hatten mal nen Thread: " Nur für starke Nerven!" Da war im Prinzip das gleiche, nur in Bildern, nicht als Video.