#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fussball Bundesliga

Wer wird Deutscher Meister 04/05

  • Fc Bayern München

    Stimmen: 0 0,0%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Ausenseiter bitte Verein dann dazu schreiben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Reaper
Ich versteh net, wie man Schalke-Fan sein kann. Des muss mit irgendwelchen Problemen in der Kindheit zu tun haben. :D
Hat Schalke die Champions League gewonnen? Nein! Bayern schon.
Hat Schalke den Weltpokal gewonnen? Nein! Bayern schon.
Is Schalke schon mal Meister geworden?...
Ich könnt ewig so wietermachen. :D

FCB RULEZ!!!

Schalke is schon 7 mal Meister geworden. Ausserdem hat Bayern keine Fans sondern nur Zuschauer. Ich kann zumindest von mir behaupten, dass ich kein Erfolgsfan bin, sondern schon in der 2.Bundesliga "auf Schalke" gegangen bin.

Und bei S04 gibt es nicht einen einzigen, der nur im entferntesten so arrogant ist, wie ALLE bei den Bayern.
 
Ganz klar der BVB wirds :) Bayern is wirklich Geschichte sie waren mal was aber Kahn altert auch :) außerdem hat Bayern letzte Saison nur hinten rumgecampt sowas sollte man echt net in die Bundesliga lassen :O
 

mexikaner

New Member
Original von Reaper
Ich versteh net, wie man Schalke-Fan sein kann. Des muss mit irgendwelchen Problemen in der Kindheit zu tun haben. :D
Hat Schalke die Champions League gewonnen? Nein! Bayern schon.
Hat Schalke den Weltpokal gewonnen? Nein! Bayern schon.
Is Schalke schon mal Meister geworden?...
Ich könnt ewig so wietermachen. :D

FCB RULEZ!!!

ich lach mich ja tot.
is man fan von einem verein weil er andauernd gewinnt oder weil man einfach sympathien mit ihm hat??
sei es durch eltern, kindheit etc.
solch eine denkweise - naja ...

Ganz klar der BVB wirds

eindeutige zustimmung meinerseits.
 

Reaper

New Member
Des hab ich damit net gemeint. Wenn Bayern in der Saison 13. oder was weiß ich werden würde, oder sogar absteigt (wird nicht passieren), wär ich immer noch Bayern-Fan. Ich werd auch immer einer bleiben :D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Der BvB ?( ?(
Bitte :D :D :D
Die müssen ja froh sein, wenn die den Sprung ins Internationale Geschäft
wieder packen!!
Wart ab, BvB muß Spieler verkaufen und dann wird nichts mehr gehen 8)

Mfg

Thomas

:respect: :respect:
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
da sich hier immer mehr Amateure melden, muss ich mich auch mal zu wort melden. Bayern wird es wohl dies Jahr nicht schaffen. Das ist zwar nach 2 Spielen schwer zu sagen, aber Schalke ist schon ganz gut dabei, Bremen auch!

Lustig ist, wie neidisch die Leute sind, nur weil wir(der S04) nen optisch mopsigen Stürmer gekauft haben, den kein Abwehrsüpieler in den Griff bekommt.

Die Sachen mit der Namensgebung des neuen FCB Stadions werd ich mir gleich erstmal ausdrucken und in der Mannschaftskabine aufhängen!:D
 

mexikaner

New Member
Die müssen ja froh sein, wenn die den Sprung ins Internationale Geschäft wieder packen!!

is es denn so schlimm mal nicht international zu spielen??
guck dir frankfurt / nürnberg an..deren goldene zeiten sind auch schon um einiges vorbei, aber was die an fans haben :respect:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
:DHier mal ein kleines Bild aus meinem Wohnzimmer :D

Mfg

Thomas
 

Anhänge

  • 100-0001_IMG.jpg
    100-0001_IMG.jpg
    85 KB · Aufrufe: 85

mexikaner

New Member
wo ist der anti-1860 schal??
:D :D
nee hab auch mal son typen gesehn - seine weste war voll mit ANTI-aufnähern.
anti bayern, anti wolfsburg ... (wa war alles drauf) - frag mich wovon er n fan war.
wohl von anti-aufnähern wa ...
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja...ich tippe immernoch auf bremen....haben ja dem mopsigen stürmer wie er oben so liebevoll genannt wurde gleich gezeigt das es dumm war von ihm zu gehen........auf weiter guten fussball...prost :prost!: :prost!: :prost!:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ich kann nicht mehr, ist doch echt herrlich wie Männer sich wegen so´nem scheiss Ballspiel aufregen können!

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Echt geil, holt euch ma ein Bier und wechselt doch das Theama bevor hier noch Morddrohungen ausgesprochen werden!!!

:prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von KiLLaHtScHiCksE
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ich kann nicht mehr, ist doch echt herrlich wie Männer sich wegen so´nem scheiss Ballspiel aufregen können!

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Echt geil, holt euch ma ein Bier und wechselt doch das Theama bevor hier noch Morddrohungen ausgesprochen werden!!!

:prost!:

Kein Wunder, dass Frauen das nich Kapieren ;)
Fussball ist eine eigene Welt!!

Mfg

Thomas
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also ihr seit ja echt lol, noch nix von Emazipation gehört!?
Ich weiß schon wie das mit dem Fussball funktioniert und mir ist auch klar das (MANN) immer ganz fanatisch zu seiner Mannschaft hält!
Aber ich verstehe nicht warum mann da anfängt miteinander zu diskutieren, das hat ja mal überhaupt keinen Sinn, oder???

:D :prost!: :prost!: :prost!: :D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also ich will euch auch manchma gar nicht verstehen, aber eins muss noch gesagt werden, Schlammchatchen ist kein Frauen- sondern Schlampensport! :D :p
Und im übrigen find ich Fussball Disskusion hier ziemlich amüsant! :respect: :respect: :respect: :respect:
Viel Spaß noch, ich halt mich ja jetzt raus!!

:prost!: :prost!: :prost!:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
LOL ich glaub da können ausnahmsweise die Männer mal nicht mitreden! :D :D :D

Aber jetzt bitte wieder back to Topic :D

Ich sag Schalke wird Meist0r!!!!!

:prost!: :prost!: :prost!:
 
Oben