#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gebannt auf eurem server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

>)DEC(< Ramses

New Member
Hiho,
ich hab mit ein paar Teammates heute auf eurem Server gespielt, und wurde gebannt weill man mir sagte ich cheate, ich bin selber Admin eines Servers und weiss das es schwer ist "normale Spieler" von "Cheatern" zu unterscheiden. es würde mich freuen wenn man diese sache aufklären könnte. Nur weil jemand high skilled spielt ist es doch kein grund zu bannen.

mit freundlichen grüssen Ramses

P.S Meine SteamID: UserID Steam_0:0:3530960
 

Sordian44

New Member
Hm .. , Welcher Admin hatt dich den gebannt .. , der Wird sich hier sicher gleich Melden der Admin , der packt dann bestimmt ne Demo von dir rein , aber Die Admins hier sind ziemlich Erfahren und ich glaub die Koennen Skilled Spieler und Cheater unterscheiden , jetzt nichts gegen dich :D aber naja , Abwarten nae Kollega ^^
 

>)DEC(< Ramses

New Member
Thx 4 schnelle antwort, aber ich cheate bestimmt nicht. Welcher Admin mich gebannt hat, weiss ich leider nicht, hab nicht so drauf geachtet. Eine Demo kann er gerne reinpacken, würde micht entlasten :) Ich bedanke mich dennoch.

MFG >)DEC(< Ramses
 

Cadilac

New Member
Bist eigentlich garnicht gebannt..
Wie hießt du denn?

P.S.:
@Jäger
Habe es vorsichtshalber mal so weit entfremdet das deine heilige Liste geschützt bleibt :tongue:
 

Anhänge

  • bannlist.jpg
    bannlist.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 123

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
War es ein CSS Server hat evt. jemand einen Banvote gegen dich gestartet ?


EDIT: Hab nachgesehen, war ein Banvote auf de_dust. Da du dich hier vernünftig verhalten hast, gehe ich davon aus, dass du dich auch auf den Servern vernünftig benimmst. Timeban entfernt, sollte jemand meinen du cheatest, soll er eine Demo vorlegen, die wir sorgfältig prüfen.
 

Cadilac

New Member
Original von >)DEC(< Ramses
Jungs ich bedanke mich und hoffe das so etwas nicht nochmal passiert. High Skill gaming rocks.

MFG Ramses

Leuten die sich nett artikulieren ( leider die ausnahme ) wird immer schnell geholfen ;)
Siehe deine Bewertung..

Mfg
Cadilac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben