#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gebannt durch Player-Vote

der_bachelor

New Member
Moin !

Ich zocke immer auf dem Server 193.151.4.109:27045
Jetzt haben mich 2 Spacken durch ständiges Rejoinen gebannt durch Playervote. Völlig zu Unrecht. Gibt Zeugen.
Könnt ihr das mal bitte wieder aufheben ? Bin auch Warsteiner und SinDevil bekannt. Die Namen der Vote-Spinner kann ich euch bei Rückfragen gerne nennen.

Ach, und wenn ich ganz ehrlich sein darf : Find es ist ne Sauerei das sowas durch einfaches Rejoinen so leicht möglich ist !

Vielen Dank und bis demnächst

der_bachelor
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Deine Steam-ID, Zeugen, wer wars...all das fehlt, und ein Handfester Beweis.

Bob
 

der_bachelor

New Member
Original von Aimb0b
Deine Steam-ID, Zeugen, wer wars...all das fehlt, und ein Handfester Beweis.

Bob

Steam-ID : (schick ich dir per PN - ist mir lieber) *gg*

Zeugen gab es, waren Clanmember anwesend, und mit den Clanmembern hats auch zu tun...ich will das jetzt nicht ins Lächerliche ziehen und meine eigenen Clanmember anschwärzen, deswegen...
Ich weiss nicht was die getrieben hat, nicht gerade witzig (meiner Meinung nach), aber sie hatten anscheinend Spass.
Ist mir auch eigentlich recht egal, stört mich halt nur dass ich mich nicht schnell wieder neu einloggen kann sondern schon für länger gebannt bin. Vielleicht könnte man das System mit dem Rejoinen ja auch Serverintern anders einstellen... ? Ich hab keine Ahnung davon.

Wie gesagt, die "Kinder" haben Spass gehabt und das mit dem Rejoinen wohl gerade neu für sich entdeckt. Ich bin nicht nachtragend und kann damit leben. Hab gelacht und damit ist das für mich erledigt.

Wenn ihr dennoch unbedingt die Infos bezüglich der Rejoinbanner benötigt, dann bitte per PN melden...

LG der Bachelor
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Lies nochmal mein letztes Posting...

Grundsätzlich: Wenn jemand durch vote gebannt wird, sehe ich keinen plausiblen Grund, das zu ändern, es sei denn, es wird schlüssig erklärt, was dazu geführt hat.

Btw, der votebann hält ja nicht ewig?!

Bob
 

der_bachelor

New Member
Original von Aimb0b
Deine Steam-ID, Zeugen, wer wars...all das fehlt, und ein Handfester Beweis.

Bob

Ja wie jetzt ? :D

1. Steam ID : hast du per PN bekommen
2. Zeugen : könnte ich nennen, sind aber Clanmember und selbst beteiligt an der Sauerei. Und dafür ist es mir einfach irgendwo zu unwichtig diese zu erwähnen. Ausserdem werden die besonderen Spass haben das selber zuzugeben.
3. Beweis : Wie soll ich das beweisen ?
4. Ich habe einfach keinen Grund andere Menschen zu beleidigen oder verbal anzufahren. Dazu bin ich ein viel zu friedfertiger Mensch und es gelingt einem nur schwer - erst recht nicht in der virtuellen Welt - mich aus der Reserve zu locken. Das mag dir jetzt vielleicht nicht als Begründung reichen, müsstest du mir also einfach glauben.

Frage : Wie lange genau hält ein solcher Ban ?

Zitat : Ach ja, per Talkfunktion habe ich die Jungs gefragt was das soll. Darauf kam sowas wie : "Hui jetzt wirds aber knapp" (lachend)

Was soll ich da noch groß begründen ? Ich habe nichts getan und wurde zu Belustigungszwecken per Vote und Rejoinen gebannt. Wo liegt jetzt das Verständnisproblem ? ?( Ich will doch einfach nur morgen Mittag aufstehen, meinen Rechner hochfahren lassen und gemütlich ein wenig auf eurem Server daddeln...mehr will ich doch gar nicht...!

LG

P.S.: Du selbst warst (zumindest kurz vorher) auf dem Server...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das könnte auch so eine aus dem Hut gezauberte Story wie "Ich war im Urlaub un mein Bruder hat gecheatet sein..." Und ohne öffentliches posting deiner Steam ID geht sowieso nix.
 

Sordian44

New Member
Naja .. ich kenn das auch wurde auch mal so Gebannt von Kindern auf Assault geht es fast immer so zu .. Fangen an Voteban und danach kannste eigentlich schon raus aus dem Spiel , also ich war zwar nicht dabei bei bachelors sache , aber Jedoch passiert das sehr oft das Kinder sowas machen...


MfG Cesar ;)
 

der_bachelor

New Member
@ Jaegermeister : Ich habe nichts zu verbergen. STEAM_0:1:6386097
Ausserdem habe ich keinen Bruder :D
Na wie gesagt, ich nehm das mit Humor das Spassvoten. Find zwar wie gesagt nicht gut dass das einfach so möglich ist, aber naja. Nur wenn das nochmal vorkommen sollte dann werd ich erst sauer und dann bekommt ihr auch eindeutige Namen (Beschuldigte/Zeugen).

Ich will hier auch keinen Zwergenaufstand machen - dazu gehts mir zu sehr am ***** vorbei :D Und wenn ich nach 300 Minuten dann vom Server entbannt werde kann ich damit leben. Aber stellt euch vor ich hätte Recht (ihr scheint mir ja immer noch nicht wirklich zu glauben dass ich euch die Wahrheit sage), ich glaube - ihr in meiner Situation fändet das auch nicht unbedingt zum Totlachen.

LG

Jan aka der_bachelor

P.S.:ähnliches Problem (anscheinend)
 

OzacK

New Member
Hmmm...
Die muessten ja irgendwo geschrieben haben :
Votet den Cheater mal oder... votet den Camper !!! Oder : Votet ihn endlich!
Naja, was weiß ich. Davon kannst du nen Screenshot machen. Und am besten noch ne Demo uppen, wo du das Gegenteil beweisen kannst. ( Sprich, dass du nicht gecheatet hast oder gecampt hast. )
Und wenn die dann noch die ganze Zeit reconnecten, kannst du davon auch nen Screenshots machen.... schon hast du nen Beweis, dass das n "Spass" von denen sein soll.

Dann muesstest du eigentlich frueher entbannt werden ;)
 

der_bachelor

New Member
Original von OzacK
Hmmm...
Die muessten ja irgendwo geschrieben haben :
Votet den Cheater mal oder... votet den Camper !!! Oder : Votet ihn endlich!
Naja, was weiß ich. Davon kannst du nen Screenshot machen. Und am besten noch ne Demo uppen, wo du das Gegenteil beweisen kannst. ( Sprich, dass du nicht gecheatet hast oder gecampt hast. )
Und wenn die dann noch die ganze Zeit reconnecten, kannst du davon auch nen Screenshots machen.... schon hast du nen Beweis, dass das n "Spass" von denen sein soll.

Dann muesstest du eigentlich frueher entbannt werden ;)

1. Ein "voteban" von irgend jemandem hat gereicht und die ganze Meute hat mitgemacht. Glaubts mir : unbegründet !
2. Wie genau kann ich eigentlich ne Demo machen ?
3. Stimmt, nen Screenshot von deren Reconnecten hätt ich machen sollen...gar nicht dran gedacht in der Hektik
 

OzacK

New Member
In der Console record DemoName eingeben... und wenn du fertig bist, stop eingeben ;)


Und zu dem, dass alle dann mitmachen... ist mir schon klar ;)
 

der_bachelor

New Member
Ahja, und wie genau krieg ich die console ans Laufen ? :D Hab ich auch noch nicht hinbekommen *schäm*

P.S.: Warum ist mein Balken so klein und so übel rot ? Findet ihr mich scheisse ? :D Also bitte bitte bitte gib mir mal wer ne 10 =)
 

SinDevil

New Member
He Leute der Bachelor is schon in Ordnung.

Ich spiel selber auch öfter auf Assault.
Da wurde schon öfter mal ein Vote gestartet um ihn zu bannen.

Erstens weil die Teams immer und zwar wirklich immer wenn ich da bin unfair sind. T. sind ja eindeutig im Vorteil....

Er spielt mit seinem Team immer T.
Campt die ganze Zeit im Gebäude und im Lüftungsschacht rum...

Da versteh ich es schon wenn die CT die Nerven verlieren.... und jemanden Bannen.

Ein Zeitbann könnte einigen Burger Clan mitgliedern nicht schaden.
Dann würden vielleicht mal ein paar CT auch spielen, und das Game wieder fun machen....

S. WTJ

:banghead:
 

Plöpp

New Member
so hat zwar jetzt nix direkt mit der geschichte zu tun, aber es geht um das voteban. man muss echt nur mal 2-3 gute runden haben plötzlich fängt irgendwer an zu voten und viele scheinen sich dann zu denken "oh da wird jemand gevotet... machen wir doch mal einfach mit, wird schon seinen grund haben". und bei offensichtlichen cheatern sind dann plötzlich alle zu doof voteban zu benutzen o_O
naja ich wollt damit nur sagen, dass ich die story durchaus für realistisch halte
 

der_bachelor

New Member
Danke Sin !

Also, ich würde das nicht als "campen", sondern als "taktisches Warten" bezeichnen, denn ich sitze da nur wenn ich auch sicher weiss dass da wer kommt (per Ingame-Speak etc.) ! Ich denke dann ist das auch legitim. Des weiteren sind wir nun mal ein Terroristenclan. Dennoch : Gestern war ich bei den CT. Also wir wechseln auch durchaus öfter mal die Teams. Ich sehe das mal als Kompliment an, dass wir vom Burger-Clan wohl zu gut als T sind :D

Nein, Spass beiseite. :p
 

Plöpp

New Member
zu gut als t auf assault? o_O na herzlich glückwunsch auf ner t-map mit "taktischem warten" gut zu sein :tongue:
 
Oben