#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gebannt und doch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorpic

New Member
Shadow hat geschrieben das Maxel pl Timebann von 6 tagen gekriegt hat.Der spielt aber genauso weiter mit der selben id.Das verstehe ich nicht.Wird er jetzt endlich gebannt oder nicht?Und 2 cheater stehen seit 2 tagen keiner kümmert sich um die// PROcoder und //Din Mormor.

turnstylr

New Member
Shadow hat den ban wieder aufgehoben, da maxel.pl beweisen konnte, das du ihn provuziert hast.

Abgesehn davon brauchst dus mit den Beleidigungs-posts hier mal nicht zu übertreiben... das ist für cheater da und nicht weil nur mal einer zu dir scheiss russe sagt..

wenn hier jeder jeden gleich wegen der kleinsten beleidigung (die am besten noch provuziert ist) im forum verpetzt, wären die server nach 4 stunden leer..

Scorpic

New Member
Kann ich die auch mal sehen die beweise?Und es geht nicht um mich sondern um Playerrus.mich hat keiner beleidigt.Aber ich will trotzdem beweisse sehen und ich beleidige hier auch keinen.

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von turnstylr
Shadow hat den ban wieder aufgehoben, da maxel.pl beweisen konnte, das du ihn provuziert hast.

Abgesehn davon brauchst dus mit den Beleidigungs-posts hier mal nicht zu übertreiben... das ist für cheater da und nicht weil nur mal einer zu dir scheiss russe sagt..

wenn hier jeder jeden gleich wegen der kleinsten beleidigung (die am besten noch provuziert ist) im forum verpetzt, wären die server nach 4 stunden leer..

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, das Du hier heimlich Admin geworden bist.

Da ich Dich aber in der Liste der Admins namentlich nicht erkennen kann, lege ich Dir nahe deine Füsse mal ganz still zu halten und hier nicht andauernd unsere Gäste zu belehren bzw dich in Dinge einzumischen, die Dich überhaupt nichts angehen !!!

Desweiteren gebe ich Dir mit auf den Weg den Weisungen von ADMINS einiges an Gewicht beizumessen, sonst könnte ganz schnell der Eindruck entstehen, Du würdest unsere Gottgegebene Autorität mit jovialer "Leck-mich-am-Arsch"-Einstellung untergraben...und das, mein lieber Gast, werden Wir so nicht hinnehmen !!!

Also...wenns mal wieder in den Finger zwickt, einfach schick in die Hose gehustet, das entspannt ungemein...aber belehren tun hier im Forum UND auf den Servern nur die Admins !!

Zum Topic 2 Dinge...Scorpic, Du brauchst Dich hier nicht vor anderen Gästen rechtfertigen, und die Beweise werden sicher dargelegt, wenn der entsprechende Admin das möchte,

weiterhin guten Urlaub wünscht...

Onkel Bob

p.s: @antiautoritätsstylr Das hier ist KEINE Diskussion ! Wenn Du also meinst, Du müsstest irgendwas klären, dann mit mir und per pm !!!

turnstylr

New Member
Original von Scorpic
Und es geht nicht um mich sondern um Playerrus.mich hat keiner beleidigt.

Player->Rus bist doch du oder nicht? Oder zumindest ist das jemand den du Persönlich gut kennst.. (Bruder?)

@Aimbob: ich lass mir hier keinen Maulkorb verpassen. alles weitere kommt per PN.

tankstelle

New Member
Original von turnstylr

schade schade schade, es entsteht der Eindruck, dass du es für selbstverständlich hältst, dass hier beleidigt wird und beleidigt werden darf. Dem ist nicht so. Dieses Forum ist genau so für Opfer von Beleidigungen als auch für Cheater.
Sicherlich ist es aber nicht ok, andere zu provOzieren, um dann die Reaktion hier zu posten... Da stimm ich dir zu, ansonsten meine Empfehlung für dich.

Versuch mal einen Tag- was ist das schon- hier ohne Beleidigungen zu zocken, falls es dir schwer fällt, denk mal drüber nach.. :winkewinke:

turnstylr

New Member
Original von tankstelle
Versuch mal einen Tag- was ist das schon- hier ohne Beleidigungen zu zocken, falls es dir schwer fällt, denk mal drüber nach.. :winkewinke:

nö. fällt mir nicht sonderlich schwer, da ich generell auf beleidigungen nicht reagiere bzw sie einfach überlese.. wenn ich auf jedes "du scheiss cheater" reagieren würde, wär ich wahrscheinlich schon längst wegen beleidigung gebannt (zumindest wenn mich solche leute wie Scorpic/Killer->Rus anmachen und hinterher hier verpetzen)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben