#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fortuna333

New Member
An Avalon
So ich wollte mal wieder auf burger ping inferno only spielen bis ich sah das ich gebannt bin hab dann mal die bannlisten durchgesehen und hab mich dann in deiner wiedergefunden .
Jetzt würde ich gerne wissen warum ich gebannt wurde
mein name war -------------

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wieso schreibt der Junge aber nicht in Ava's Bannliste, sondern macht extra nen neues Thema auf :banghead:

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
kann ich dir sagen gina...weil es nur noch den admins erlaubt ist in die bannlisten der admin zu schreiben und die normalsterblichen da keinen zugriff mehr drauf haben ausser mal zum durchschauhen...

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
@Fortuna333

wenn ich mich recht erinnere, hast du mehrmals die AWP gekauft
und das ist auf unseren Servern nicht erlaubt

Fortuna333

New Member
ok ich hatte die awp aba ich habe mir sie net gekauft ich habe sie immer von anderen bekommen(aufgehoben) aba kann ich auch wieder entbannt werden?????? wäre net

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Richte Dich mit Deiner Frage an Jaegermeist0r!! Es ging nämlich darum, das Du die AWP hattest und Du hast sie auch selbst gekauft!! Habe ich im Spectator Mode gesehen!! Und da das ein eindeutiges ausnutzen von Bugs ist, werde ich Dich nicht wieder entbannen!!
Es liegt bei Jaeger, dies zu entscheiden!!

MfG

Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben