#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geburtstagsglückwünsche (für alle)

ca|vin

New Member
:prost!: :prost!: :prost!: :prost!: Habbie birsdey G4bb4 G4nd4lf und HinkEBeiN :D

:clapyourhands: :dance: :mosch1:



gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

fischkopf

New Member
hey G4bb4 G4nd4lf,

nicht das du nachher sagen kannst ich hätte dir nicht gratuliert, also mach ich dies jetzt mal ganz auf die schnelle.


:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 

ca|vin

New Member
Alled jute sum jeburtsdaaaag ... Pago21 und SunShine :)

Feiert schön und lasst die mädels tanzen hrhr :D:D


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hey Syn-Tx und Avalon ich wünsche Euch beiden alles alles gute zum
Geburtstag......
Auf das, dass Ihr alles Erreichen sollt, was Ihr Euch wünscht^^
Gesundheit und viele Frags....
Feiert schön, und laßt die Sau raus :prost!: :prost!:

Alles Gute :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost4: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :clapyourhands: :clapyourhands:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
ich bin erledigt

Danke an euch alle für eure Glückwünsche das mir der Tod ein Jahr
näher auf die Pelle gerückt ist.
Alsooooooo,
ich habe seit Donnerstag durchgemacht,
....yeaaahhh die Nutten haben wa gerade rausgeworfen, die sind durch...... :moscher2:
die nicht legalen Substanzen wurden komplett vernichtet, :drug:
die umliegenden Tankstellen sind leergekauft, :prost4:
Nachbars Goldfischteich hat sich als ein hervoragendes Bahnhofs Urinal erwiesen,
die Fisch da drinne sind auf jeden Fall dood
die Polizei hat ne Mobile Dienststelle vor meiner Haustüre eingerichtet,
mein Domiziel sieht aus wie en Purshing Testgelände...
grunz.......
Nun hab ich ma erst mal 2x 50er Aponal ,+Musariel reingeföhnt
und schmeiss mich in den nächsten 2 Minuten in die Ecke.
Maenners und Frauen, ich meld mich wenn ich wieder aus dem Koma, das nun gleich ganz ganz ganz sicha einschlägt erwache.

Danke nochmals an alle für die Glückwunsche......
.........................
Und denkt dran , ich hab euch auch alle ganz doll lieb.... :love:

Huch...uih..wer,...der schon wieder....................
soll ich Elvis von wem Grüssen ?,.,.?
...der nervt schon seit die M&Ms so komisch geschmeckt hawe.

:zzzZzz:...
 

.abs*

New Member
JO HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN !!!!
LASST ES EUCH HEUTE MAL GUT GEHEN !!! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 
Oben