#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geburtstagsglückwünsche (für alle)

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hehe, ich kenn niemanden der an Weihnachten Geburtstag hat, ausgenommen Tanke.

HAPPY BIRTHDAY TANKE, Feier schön, tolle Geschenke und lass dir die Laune nicht verderben :)

:alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
 

N3o

New Member
Ja tanke, ich wünsche dir auch HAPPY B-DAY und natürlich ein frohes (Weihnachts)Fest und allen anderen auch frohe Weihnachten! =)
 

Backyard20

New Member
!!! HAPPY BIRTHDAY REFUNE !!! :mosch1: :mosch1: :mosch1: :alkis: :alkis: :alkis: :prost!: :prost!: :prost!: :prost2: :prost2: :prost2: :drug: :drug: :drug: :sex: :sex: :sex: :prost3: :prost3: :prost3: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :prost4: :prost4: :prost4:


Feier schön und lass es dir gut gehen heut is dein tag nutze ihn :daumenhoch:


Viel Glück Im Weiterem Leben Wünscht Dir Refune

Deeeeeeeeeee B@cky@rd :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

n_e_0132

New Member
man ichdacht ich wäre der erste der dem Rfeune gratuliert.


Happy b-day refune und alles was du dir gewünscht hast soll in erfüllung gehen. viel glück in der liebe usw. kennst des ja schon. :craylol:
 

Refune

New Member
ich danke euch allen ... ich hätte net gedacht, dass ihr euch alle so drängelt mir zu gratulieren ... ;-) naja ... ich hoffe das alles was ich mir wünsche in erfüllung geht .... und vor allem das ich gesund bleibe ...

naja, dann auf viele weitere jahre mit euch ... ich hoffe, dass ihr mir dann in einem jahr auch noch einmal gratulieren dürft ...

In dem Sinne

:alkis: :banana: :prost!: :prost2: :crazy: :dance: :prost3: :prost4:


BTW: ich gratuliere natürlich auch:

ReaLne0-aka-PHIL (21)
kazuo (22)
steffi (19)

:winkewinke:
 

n_e_0132

New Member
alles gute maxell und allen anderen die heute gebrutstag haben, sidn ganz shcön viel finde ich. Oder haben die ihr datum blos falsch eingestellt^^
 

.abs*

New Member
ich wünsche dem heiko aka fr3xx alles gute zum b-day....

:winkewinke: :winkewinke:grüße :winkewinke: :winkewinke:
 
Oben