#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gladiators2! Joint die Burger-Ping Gilde

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ein paar von uns haben mit dem Browsergame Gladitors 2 angefangen und auch bereits eine Burger-Ping Gilde gegründet, wir können da aber noch massig Member gebrauchen!

Wer sich also mit dem Spiel anfreunden mag und dann die BP Gilde joinen will, kann sich hier registrieren.

Seine Charakter Namen, dann bitte in diesem Thread posten (nachdem sie mind. 1 mal in der Arena waren!!), damit man euch dann in die Gilde einladen kann.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm....du kannst dir ja inzwischen bestimmt denke das ich mich durch unwissenheit auszeichne....also wenn du mir eine genauere erklärung geben würdest wie das ganze abläuft dann unterstütze ich euch gerne....damit hilfst du nicht nur mir sondern allen leuten die so doof sind wie ich :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hoi erstmal, bin auch dabei und schon in der Gilde.

Meine Charas sind:

Humli (auf den bin ich am meisten stolz ^^)
Bardabai und
Lekito

Wenn ein weiterer hinzukommt, sage ich es hier.

FAQ zu gladiators 2 ist hier
und zm downloaden gibs das spiel hier

Ich hoffe wir kriegen bald neue members, unsere gilde hat auch gerade geldzuwachs bekommen :D
 

Kobold

New Member
Also du musst dich nur hieranmelden dir nen Char machn dann in die Arena gehn einmal kämpfen und dann den Char Namen hier in den Thread stellen..... wenn du genaueres wissen willst musste sagen was....

EDIT: du musstes dir net runterladen!

Ach ja für alle dies net wissen: Ich bin Gildengründer und Leiter also seit schön brav :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
so...ich bin auf jeden fall schon mal angemeldet...hab mir auch gleich 4 charaktere gemacht:
Gragasch : Ork
Falkenmond : Elf
Garrik: : Zwerg
Gruftie : untoter
mir ist da aber gerade noch eine frage eingefallen....gehen die charaktere automatisch aus der arena wenn ich mich auslogge oder muss ich das selber machen??...will ja net morgen online gehen und sehen das meine charaktere zig mal abgeschlachtet wurden :D

werde nu ein bissl die arena besuchen gehen und dann morgen euer team joinen :D

Also auf ein gutes massaker....Let´s fetz
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ok jungs...bin nur noch mit garrik unterwegs im moment...mit dem rest kam ich net wirklich klar*gg*...also dann ladet mal ein und bitte beantwortet mir noch einer meine frage von oben?
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
ka, ist doch auch egal!! Ich denke dass mit den Sklaven ist nur ein

"Lokmotive"

Ich habe gehört, dass bald Gladiator 3 rauskommt^^

Man kann sich nicht Ausloggen!! Die Chars bleiben immer in der Arena!!

Und 1 möchte ich noch loswerden!!

Ich bin dabei, dass wir uns mit den "Bündnis der Schläfer" verbünden!!
Von denen haben wir Waffen und Rüstungen bekommen, was ich in 3 Stunden
zusammengesucht habe!
Und ich habe Ihnen von uns erzählt :D :D
Als Unterstützung gab er uns dann noch 5 Platin!!
Jetzt kommt meine bitte an alle BP-Gild Mitglieder:
Greift die schläfer bitte nicht an!!

Uns fehlt noch ein Moto!!
Macht Euch alle mal einen Kopf, was wir für ein Moto nehmen können!
Es muß schon was hermachen!! Moto mit Bild, wäre pervekt!!

Arbeit wird natürlich belohnt!!
Der, der das beste Moto hat, der Kriegt 5 Goldmünzen!!

Einsendeschluss: bis jetzt kein Termin

schickt Eure Ideen an Jaegermeist0r per e-mail!!

So das wars für den Anfang!!

Mfg

Thomas
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
soweit ich das gsehen hab ist einsendeschluss doch der 18. oder?
jetzt schon 5 goldstücke? :D :D :D

ok, keine schläfer mehr angreifen, mach ich sowieso länger nich mehr wegen der 5 p spende :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ok, dann werde ich mich auch mal an die ausarbeitung eines mottos machen (zwischendruch).

Sollen da auch rules drin enthalten sein?
 

Kobold

New Member
Also man kann sich mit seinen Chars nicht aus der Arena ausloggen aber wenn man (glaub ich) 5 Tage net in der Arena war wird man automatisch ausgeloggt...
 

mexikaner

New Member
also isch bin jetz auch dabei
--------------------------------------

charaktere:
morphois - ork
kartoffeljoe - mensch
karottenjoe - untoter
eisbeinjoe - zwerg

sorry für die namen aber mir is nix eingefallen :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
soweit ich das gelesen habe wird man nach drei tagen ausgeloggt....aber bis dahin können auch ergebnisse entstehen wie 55:1256.......hoffe mir passiert das net auch irgendwann
 

Lord Hagen

New Member
Wie kann ich auch zum Team kommen?

Ich sehe denn des spiels irgendwie nichts die Kämpfen überhaupt und ich weiß einfach net was ich machen soll!!! :(
Kann man da irgendwie seinen Charakter beim Kämpfen steuren ach ich weiß es einfach nicht!!!
 
Oben