#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gladiators2! Joint die Burger-Ping Gilde

mexikaner

New Member
Original von mexikaner
also isch bin jetz auch dabei
--------------------------------------

charaktere:
morphois - ork
kartoffeljoe - mensch
karottenjoe - untoter
eisbeinjoe - zwerg

sorry für die namen aber mir is nix eingefallen :D

ich zitier mich ma selber - wollta mich net aufnehmen oder überlesen ?( ?(
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
bitte schickt doch diesen beiden chars von mir auch mal eine einladung:

Falkenmond :Elf
Sandor :Mensch

Thx im voraus und bis später
mfg Godpower
:prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:
 

Lord Hagen

New Member
Lol kaum das ich gestern mal ne einladung von Jaega bekommen habe schick mir ne andere Gilde auch eine weil ich zu gut bin oh man...natürlich bin ich bei BP das ist doch selbstverständlich ;) nur was ich noch los werden will ist, wie man ein wenig Geld aus der Gildenkasse nehmen kann?!?!?!?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
bin raus, sry, villt komme ich ja nachher nochmal angekrochen und will vielleicht nochmal zu euch (wenn ihr erlaubt), aber ich probiers mal in ner anderen gilde, ich greife auch keinen von der BP Gilde an :)

Achja, ich habe all das geld meiner Charas und deren Rüstung, vorrausgsetzt sie hatte 100 % Zustand, zurück ins Lager getan und auch die Magieitems, die ich mir vom Gildengeld gekauft hatte (ein Umhang, 2 Ringe, 1 Amulett)

Man sieht sich und euch noch viel Glück :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
sag mal kiing das ist ja wohl net dein ernst oder??jetzt gehst du uns einfach mit einer anderen gilde fremd??
wie kommt denn sowas,hast du nun eine bessere gefunden oder selber eine aufgemacht??
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab ne andere gefunden, aber die hat ihre guten und schlechten seiten im gegensatz zu burger-ping.

gut:

- hat viel geld
- man kann auch mal geld verlangen
(-weiter entwickelte member = schneller mehr geld :D )

schlecht:

- ich kenn die leute nich
- Gildenlager ist irgendwie ... beschissen
- Sind kaum on um mir zB sachen freizuschalten (heute war einer da mit dem ich geredet hab, seit halb 12 etwa)


beide gilden haben ihre vorteile und ich möchte nur mal ausprobieren wie es dort ist, wenn es mir nicht gefällt, hab ich dann immer noch die option in die Gilde BP zurückzukommen? Oder werde ich dort sowieso nur schlecht empfangen und kanns mir sparen?

Ich meine, verraten hab ich euch ja nicht, hab mein geld alles in die gildenkasse bezahlt bevor ich ging, sämtliche 100% ausrüstung abgegeben (2 charas blank geputzt),

naja bin natürlich im großen und ganzen noch BP loyal :love: und ich werde auch, wenn ich es nicht ausversehen übersehe, keinen von BP angreifen :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ach ich denke wir würden dich als geleuterten recken wieder aufnehmen.....aber du weisst ja wie das läuft...erst ne runde spendieren und dann darfst du wieder ran*gg* :prost!: :prost!: :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
erst ne runde spendieren? erst bezahl ich teuer gildensteuer, dann lege ich all meine ausrüstung und mein ganzes (wirklich mein ganzes, hatte danach nicht einne kupfer mehr) wieder in die gilde und dann sol ich noch was springen lassen? :motzen:






Nein, ned so schlimm :D :D

Falls ich mal aus der anderen Gilde wiederkommen sollte habe ich bestimmt ein paar reserve Gelde im Rucksack, aber im Moment ist die andere Gilde ganz ok ^^
 

Zymer

New Member
...... lol was für ein Schrott! :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Heiße übrigens Kloelf und werde es niemals spielen! :daumenhoch: :totlachen:

Da ist ja RuneScape 999999999999999999(usw.),9999(usw.) mal besser! ... und das macht auch nicht gerade besonders viel Spaß... :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
jäger...kannst du mal bitte bei gelegenheit die sachen für garrik und sandor freischalten??

thx im voraus mfg Godpower
 
Oben