#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gladiators2! Joint die Burger-Ping Gilde

Kobold

New Member
....wie jetz? Ich hab halt den Rang Gildenleiter .... des hat nix mit ner Leiter zu tun oder wie soll ich des jetz verstehen? :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
loel....ich würde mal behaupten der bob will dich nur veräppeln.
aber jungs...macht weiter so dann stehen wir bald mal in der liste der gilden drin. :respect: :respect: :respect: :daumenhoch:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
jo aber ich find irgendwo langweilig immer das gleiche machen schmieden angreifen schmieden angreifen..^^

Ansichtsache ;)

wenn es jeder so sieht, dann kann man das ganze Gleich wieder vergessen :motzen: :motzen:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
So Leute,
hab eine schlechte Nachricht!!!

Ich gehe mit meinen anderen char auch zu den den Schläffern!!
Es tut mir wirklich leid, aber im allgemeinen ist es da einfach alles besser!
Da sind min. 5 User online, wenn ich am Abend noch dazu stoße!!
Nicht so wie bei BP!!

Ich hoffe das Geld und die Ausrüstug was ich Euch besorgt habe, hilft Euch weiter!!

Mfg

Thomas
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
mann mann mann.....erst wollen sie das alle kommen und nu hauen sie alle wieder ab......geht doch alle ihr schweine....ich komm auch ganz allein an die spitze*ggg*
 

Darkman

New Member
ich fins einfach arm....erst wollen WIR(Bp) ne gilde gründen und ann gehen die addis als erste tolle leistung....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Tjo, dass die "Verräter" sich nicht gerade mit Ruhm bekläckern und sich auch nich besonders beliebt machen, ist ja deren Entscheidung. Ist und bleibt ja ne persönliche Entscheidung.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
ich fins einfach arm....erst wollen WIR(Bp) ne gilde gründen und ann gehen die addis als erste tolle leistung....

Was willst Du denn??
In meinen Augen bist Du ein Kind, der nicht weiß, wann es zu Hause Mich
gibt!!!!

Allso halt Deine F..... :fresse: :fresse:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Tjo, dass die "Verräter" sich nicht gerade mit Ruhm bekläckern und sich auch nich besonders beliebt machen, ist ja deren Entscheidung. Ist und bleibt ja ne persönliche Entscheidung.

Ich habe es mir gründlich durch den Kopf gehen lassen!!
Und was die " Schläfer" für mich bei den Spiel sind, dass ist
"BP" für mich bei Counter-Strike!!!!

Wer damit probleme hat, der soll sich Rühren!!!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Godpower
mann mann mann.....erst wollen sie das alle kommen und nu hauen sie alle wieder ab......geht doch alle ihr schweine....ich komm auch ganz allein an die spitze*ggg*

Wenn alle gehen, dann bistv Du an der Spitze!! :)

Auch mit lvl 4 *grins*

Und 4 Platin!!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wie kommst du denn auf level 4??....bin mit drei charas unterwegs und die sind was höherstufig.....aber fair ist das trotzdem net was ihr da macht......sind ja noch net solange dabei...aber wenn alles gehen dann können wir auch keine vernünftige gilde aufbauen...
 
Oben