#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gladiators2! Joint die Burger-Ping Gilde

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Pe@cekeeper
eigentlich nur bis letzten freitag, aber jetz is es wohl noch die nächtsten tage down...
auch egal, muss mich sowieso auf die letzte prüfung konzentrieren...

auf englisch? ich bitte dich, das wird einfacher als jede deutscharbeit in der ersten klasse...
 

Pe@cekeeper

New Member
yo, du hattest echt recht, das war derartig einfach, die hätten auch die 7klässler schreiben können! :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Pe@cekeeper
yo, du hattest echt recht, das war derartig einfach, die hätten auch die 7klässler schreiben können! :totlachen: :totlachen: :totlachen:

hammerarbeit, wird wohl meine erste 1 dieses jahr in englisch und das bei soner wichtigen arbeit ^^

das geile war, dass alle mindestens 1 stunde.. manche sogar 2 stunden ... vor dem abgabetermin abgegeben haben, und das bei 3 stunden schreibzeit ^^
 

Pe@cekeeper

New Member
1. joap, echt ma lsutig, und dann erwarten sie auch noch, dass wir danach noch unterricht machn^^


2. wow hast du ne schlechte bewertung, wer macht denn sowas?? :flop!:
 

Cadilac

New Member
Ich weiß noch was wir damals gemacht haben..
2/3 hat nix geschrieben der rest alles...
Die ham dann 1 und beim nachschreiben warn sie krank da hat der rest dann was geschrieben:)
Wir ham die Lehrer so verrückt gemacht^^ :D
 

Cadilac

New Member
JUCHE...
ZOOOOOCKKKKEN^^:D
Bf2...
Stalker...
Half Life 2 : Aftermatch...
PPPPPPFFFFF

G3!!!!! :D


EDIT:
SO EIN MIST!!!=?
MEin Game wird nicht freigeschaltet:(

Wie Wärs mit ner BP Gilde?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
mit der gilde hmm das is so n ding ^^
man braucht 50s um eine zu gründen, man kriegt am anfang 60k :D
man bekommt pro kampf 5k, ich hab zwar ne methode gefunden, mit der man schneller an geld rankommt, aber selbst damit dauerts länger ;)
also vielleicht da, dann wirds aber noch dauern.

und achja, buhemi müsste den acc wohl morgen oder so freischalten, sind ja viele andere die das auch wollen ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hehe lol, saß aber so gegen 15 uhr (als ich mich in den anmeldethread reingeschrieben hab) auch davor und dachte so :D

is echt ganz gut geworden, allerdings ist die geldbeschaffung in den ersten leveln ein bissel umständlich.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
loool, das wär ma was ^^
aber ich glaub eher die kriegen boni wie nen 3 charslot oder andere startitems, aber nicht so übertrieben viel looool
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also nur so nebenbei, schreib ja sonst noch kaum was hier :D
das spiel ist oberhammeraffengeil, können pfanne und makeme hoffentlich auch bestätigen und ich kann nur empfehlen, es auch zu beginnen, wenn es richtig anfängt!
 

Kinglaw

New Member
bei mir stürzt der Internet Explorer immer ab, wenn ich mich registrieren will. Kann mir da jmd weiterhelfen?
 

MakeMe

New Member
ja spiel ist schon der hammer, is ja aber noch ne beta.
@ Law, man kann sich eh nimmer reggen, is schon vorbei die Anmeldung für die beta
@Crash ich such noch ne Gilde :rolleyes:
 

sv_luck

New Member
hi jungs und maedls hab mich jetzt auch dazu entschlossen nebenbei etwas gladiators 2 zu zocken :D

meine chars:

SVxLUCK
SVxLUCKxLOL
SVxLUCKxELF

wuerd mich freuen bei euch in der gilde mitstreiter werden yu duerfen:D
 
Oben