#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Grandmaster Mucks Blutiger Pfad] 3 Min AVI

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Grandmastermucks Signatur

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti."
Dazu ein 3 Minuten AVI über Grandmaster`s psychologisches Profil !

[ Grandmaster Mucks Blutiger Pfad ]

:D

yk.gif
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Syn-Tx
Grandmastermucks Signatur

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti."
Dazu ein 3 Minuten AVI über Grandmaster`s psychologisches Profil !

[ Grandmaster Mucks Blutiger Pfad ]

:D

yk.gif

Wie heißt der Film, von dem dieser Ausschnitt ist?
 

Sordian44

New Member
Der Film ist einfach nur Bombe, ich kann es nur Empfehlen nur so am Rande :p

PS:Kleine frage gibs davon vielleicht nochn anderes teil, oder so ähnliche filme, find den Film einfach nur Bommbaasttiisscchh ^^
 

alexHB

New Member
kannte ihn bisher nur vom namen.. aber bisher sagten alle, der sei geil..
nun hab ich die 3 minuten gesehen und es steht fest: den werd ich mir mal bei world of video leihen!
 

BloodySheep

New Member
Zwei tote Russen-Mafiosi rufen FBI-Agent Paul auf den Plan. Der kommt schnell auf die Täter: Die irischen Brüder Connor und Murphy, die aber Notwehr vorgeben. Doch weitere Morde geben Paul zu denken. Immer sind Bad Guys die Opfer, und immer sind reilgiöse Riten im Spiel. Er ahnt eine Verbindung zu den Iren...

mein lieblingsfilm :>
Der blutige Pfad Gottes


:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: gn8
 

badbaklawa

Member
einer der geilsten Filme die ich jeh gesehen habe :)

hier mal ein bild der beiden "boondock saints" wie der Film im orginal heisst.

Naja "der blutige Pfad Gottes" halt :D

In nomine partris et filii et spiritu sancti.
 

Anhänge

  • bsaints.jpg
    bsaints.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 165

alexHB

New Member
leider scheint es den auf deutsch nur in der gekürzten fassung zu geben - obwohl er ab 18 is..

weil es wird eine länge von 104 minuten angegeben, aber in der englischen originalfassung läuft er 110 minuten..
 

sondersonde

New Member
@ stefan: vielleicht sind die daten im PAL-format besser komprimiert als die NTSC?? eine andere erklärung kann ich mir nicht vorstellen, weiß es aber auch nicht. zumindest hat mich die erklärung von eser aber auch überrascht.


sondersonde
 

Zymer

New Member
ja, also das wegen der länge macht doch gar keinen sinn. dauer bleibt dauer. dann kann er ja nur schneller laufen oder meinste, der läuft im deutschen schneller, weil da die PAL-Balken das Bild "drängen"? :)
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
...im englischen ist er Originalfassung und Deutsche Fassung ist gekürzt !!!

Es ist egal ob umwandeln von NTSC oder Pal Länge bleibt Länge !!!
 

eser127

New Member
Ob ihr es glaubt oder nicht, es ist so. Keine Ahnung, ob es in diesem Fall zutrifft und ob die erwaehnte "englische Originalfassung" ueberhaupt NTSC ist. Das muss auch nicht der einzige Grund sein denn zusaetzlich kann es noch Schnitte geben oder es wurde Vor- und Abspann mit oder nicht mitgerechnet. Bemueht halt Google selbst mal, wenn ihr es nicht glaubt. Bin irgendwie tired... :zzzZzz:


EDIT: Habe noch eben einen relevanten Link herausgesucht: Klick.
 
Oben