#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grundloser Kick/Bann?

ActionMan

New Member
Tjoa, ich wollt mich mal erkundigen, ob man sich mit dem erwerb der Serverrechte auch das Recht bekommt, Spieler grundlos zu kicken.

Naja, für mich gabs keinen offensichtlichen Grund. Ausser vllt, dass man derzeitig besser als die anderen war.

Ihr solltet euren Admins das mal irgendwie verklickern, dass sie sowas lassen sollten. Ist schon etwas peinlich, wenn sowas konsequent von euren Admins durchgefuehrt wird. Immerhin ist das bei mir kein Einzelfall gewesen. Das war schon zu 1.5 Zeiten so.

Und bevor man meint, ich haette ja gecampt, gecheatet, geflamet oder sonstwas: NEIN, weder noch! Daher ist fuer mich kein offensichtlicher Grund vorhanden, ausser dass ein Admin aufgrund meiner Stats "Penisneid" bekam.

Wenn ein Kick legitim war, weil sich ein Admin aussuchen darf, wer auf dem Server spielt und wer nicht, dann sollte im Servertopic "Noobs Only" stehen, da ich sicher nicht "pg" bin.

Die "Leitung" der Serveradministration sollte da vllt mal was machen. Hat bisher immer Spaß gemacht, auf den Servern von BP zu spielen. Allerdings nerven solche Kinderadmins...

Sofern der Bann nicht aufgehoben wurde, bin ich hier --> 213.202.216.211:27045 gebannt.

Und bitte, kein rumgeflame hier. Sonst geb ich die CS Szene wirklich auf...

mfg
 

ActionMan

New Member
danke!

Steam ID: 0:1:32036
Name auf dem Server: AM @ mp3
Als Admin hat sich keiner direkt identifiziert. Ich tippe auf einen Spieler mit Namen "dennis" oder ähnliche Schreibweise
Zeit: dürfte gg 23:45-50 gewesen sein
Server: 213.202.216.211:27045

Ich hab mich nicht gemeldet, damit man mich unbedingt entbannt - ist natuerlich nen netter Nebeneffekt - sondern dass man vllt mal etwas gegen solche Admins macht. Immerhin sollte es auch Leute geben, die die Admins überwachen.

Danke aber, für das offene Ohr!

mfg

[edit]Wie gesagt, sorry, dass ich nicht soviele Daten genannt hatte. Mein Motiv war nicht wieder entbannt zu werden. Zwei weitere Tage auf dem Server und ich werd wieder gekickt oder gebannt...[/edit]
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das einzige was hier peinlich ist, ist dein komletter Auftritt in Chat und Forum. Du solltest mal irdenäheren Umfeld fragen, ob der dir Marnieren beibringen kann, hast du nämlich bitter nötig.

Allein dein Auftreten hier zeigt schon, dass der Ban wohl gar net ungerechtfertigt gewesen sein kann!

Mit so einem Auftreten darfste hier keine Aufklärung/Hilfe erwarten, hier herrscht n anständiges Nivea, dazu bist du aber wohl nicht in der Lage, genau so wenig, wie das richtige Forum zu wählen.

>>> moved
 

d0nUt

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Das einzige was hier peinlich ist, ist dein komletter Auftritt in Chat und Forum. Du solltest mal irdenäheren Umfeld fragen, ob der dir Marnieren beibringen kann, hast du nämlich bitter nötig.

Allein dein Auftreten hier zeigt schon, dass der Ban wohl gar net ungerechtfertigt gewesen sein kann!

Mit so einem Auftreten darfste hier keine Aufklärung/Hilfe erwarten, hier herrscht n anständiges Nivea, dazu bist du aber wohl nicht in der Lage, genau so wenig, wie das richtige Forum zu wählen.

>>> moved

ja jäger da geb isch dir recht deswegen wurde er auch gebannt!!!
wegen seiner netten art sich zu artikulieren
 

ActionMan

New Member
Komm mal wieder runter. im chat fragte ich, ob der admin anwesend sei, der mich auf dem server gebannt hat. dazu habe ich die IP angegeben. da werde ich gefragt, was das fuer nen server sei. ich meine cs (ging davon aus, dass BP noch andere games hostet). da werde ich dumm ausgelacht in form von "du bist lustig. ich dachte schach".

dann frag ich mich, wieso gefragt wurde, was das fuer nen server sei?

vllt sollte eher was am support gemacht werden. gelaechter der admins bringt mich nicht viel weiter.

zudem sieht man ja wohl auch, dass man mir hier hilft.

und mein verhalten, welches sowieso egreizt war im chat mit dem auf dem server, wo ich musik hoerte und KEIN WORT sagte (bis zum kick) gleichzusetzen, ist ja wohl auch nicht grad das passende niveau, oder?

checkt halt die logs... von mir kam kein wort!

[edit]"ja jäger da geb isch dir recht deswegen wurde er auch gebannt!!!
wegen seiner netten art sich zu artikulieren "

wie ich schon einraeumte, nach dem kick hab ich nachgehakt, wieso ich gekickt wurde. davor habe ich kein wort gesagt, geschweigedenn eine antwort auf meine frage bekommen.

ich haette mich selbst auch gebannt. aber ich haett mich nicht gekickt...

also, superadmin: wieso wurde ich gekickt??[/edit]
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
[00:00] <+[pG]ActionMan> ist zufaellig der lustige admin da, der mich auf 213.202.216.211:27045 gebannt hat?
[00:00] <@Wies0l> haste das von der Biene Maja auch schon Olli
[00:00] <@Wies0l> ???
[00:01] <@Wies0l> was ist das für ein Server?
[00:01] <@Wies0l> Lustig sind ma alle
[00:01] <+[pG]ActionMan> CS
[00:01] <@Wies0l> LoooooL
[00:01] <@Wies0l> bist Du Lustig
[00:01] <@Wies0l> ich dachte Schach
[00:01] <+[pG]ActionMan> wieso fragst du dann so daemlich?
[00:01] <+[pG]ActionMan> dachte ich muss dir das vorkauen...
[00:01] <@Wies0l> leck mich
[00:01] <+[pG]ActionMan> ohje
[00:01] *** Quits: GBT|Phantom (psybnc@213.202.217.89) (G-lined)
[00:02] <+[pG]ActionMan> kann man sich echt nur an den kopf fassen
[00:02] <+[pG]ActionMan> wenigstens habt ihr kinder ja ne plattform, wo man sich respekt in form von adminrechten erkaufen kann
[00:02] <+[pG]ActionMan> ciao

mit dem Server meinte ich die Map.....
Hab mich falsch ausgedruckt........
Aber Deine blöde Antwort!! Mach Dir mal nen Kopf darüber..... ;)
 

ActionMan

New Member
meine antwort war ne reaktion auf dein

[00:01] <@Wies0l> LoooooL
[00:01] <@Wies0l> bist Du Lustig
[00:01] <@Wies0l> ich dachte Schach

der urspruengliche fehler lag dabei, dass du die frage nicht praezise gestellt hattest.

und dein "leck mich" ist ja auch nicht die feine englische...

allerdings kann man da nun viel rumlabern. ich wuerde sagen, das sollte man vergessen. immerhin war ich da auch noch gereizt durch sowas. und hab den hass sicherlich auch auf dich projiziert, als du mir (meiner meinung nach) auch bloed kommen wolltest.

also fuer DIESE ueberreaktion entschuldige ich mich sogar noch gerne, da ja auch mal nen "fehler" eingeraeumt wurde!
 

ActionMan

New Member
hat wohl keiner mehr rat oder antwort.

naja, kam ja auch kein statement mehr vom admin.


wie dem auch sei. ich wollte hier nicht fuers entbannen betteln. ich hab mich sicher nicht falsch verhalten auf dem server, das weiss der admin auch. und server logs werden sicher auch belegen, dass ich mit quasi niemandem redete bis zum kick.

@admin: wir beide wissen doch, dass da nichts war. sei doch ehrlich... ich hasse es auch, zu verlieren. doch ich steh auch dazu und verstecke mich nicht hinter adminrechten und benutze sie...

@alle anderen: viel spass noch auf den servern. wollte nicht zuviel wirbel machen. allerdings find ich das leider auch symptomatisch fuer die cs szene. leider verkommt sie.


mfg und hf ung gl
 

d0nUt

Ex Burger-Ping Admins
also ich war leider nicht anwesend, ich weis nur das du dich über nen admin abgelassen hast und deshalb wurdest du gebannt!!!!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich mal so was einräumen darf:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand gekickt wird, nur weil er z.B. einen Admin andauernd killt.
Diese "Behauptung" wurde schon in so vielen Threads aufgestellt, meist in Beschwerde Threads über einen / gegen mehrere Admins !!

Wenn jemand von uns das machen sollte, so gehört dieser hier nicht hin, das ist ganz klar !

Und was les ich da? Schon wieder dieses allseits beliebte und häufig verwendete Kommentar: "Ihr könnt ja die Adminrechte erkaufen!".

Wir unterstützen mit diesem "erkaufen" die Server bzw. die gesamte BP Com und bekommen somit das Recht, die Fähigkeit (von andern gerne als "Macht" bezeichnet), auf den Servern für Ordnung zu sorgen !

Aber die Rechte Missbrauchen..............
Missbrauchen tut ihr höchstens unsere Nerven, indem ihr oft (nicht meistens oder generell) soche Behauptungen (werden sie zu Klischees?) in den Raum (das Forum) zu werfen.

Sicherlich stecken in euren Posts viele Wahrheiten bzw. gerechtfertigte Beschwerden, dennoch ruiniert ihr das alles wieder mit solch teilweise sinnlosen und unpassenden Kommentaren.
Da erwartet ihr von uns noch hilfe oder eine vernünftige Antwort?

Das der betreffende Admin sich nich äussert, ist eine Sache. Wäre aber denke ich auch mal ganz angebracht,....FALLS der Kick durch "Adminmacht" verursacht wurde.
Es gibt bestimmt noch andere Gründe für die Meldung:"You have been disconnectet from the Server. Reason: Kicked"
Weiss nur nicht welche...:rolleyes:
Ok, vllt Highping durch Internet-Probs o.ä.

Naja, was ich heirmit sagen will
.
..
...
steht ja alles drin und sprudelte so aus mir raus !

Danke fürs lesen (überfliegen)

mfg
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Also, wer sich so daneben benimmt, hat es auch nicht wirklich verdient wieder entbannt zu werden!!! Und das einzige, was verkommt, ist die Jugend von heute, wie man ja mal wieder anschaulich verdeutlicht bekommt!!! Kein Benehmen, nur dummes, vulgäres und beleidigendes Geseier!!
Wie Jaegermeist0r schon sagte, kann ich mir gut vorstellen, warum Du gekickt bzw dann gebannt wurdest!! Und sich dann hier noch so zu präsentieren ist mehr als schwach!!!! :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:
Und die Argumente sind die eines Spielers, der scheisse gebaut hat und sich jetzt nicht anders zu helfen weiss, als die Schuld und die Gründe bei anderen zu suchen!!


MfG

Aval0n
 

ca|vin

New Member
wenn ich darf , möchte ich auch mal was zu sagen .....

Also ... ich finde, daß der Junge mal nen richtig ( fast, bis auf die id und server , zeit :blahblah: ) guten , vor selbstbeherschung strahlenden Post gemeistert hat ... und das mein ich ernst ! wieviele waren schon hier und hatten ne kaputte capslock-Taste oder haben die Muttersprache verloren ?! ... dieses Statement hingegen war mal eine Meisterleistung <---- finde ich ... haltet mich ruhig für größenwahnsinnig aber der Post gefällt mir .. er war sachlich und kam direkt rüber ....

Und NEIN ! ich kenn die Person nicht und will sie damit auch nicht unbedingt unterstützen aber jeder gibt doch hier seinen Senf dazu ..... und da wollt ich auch mal einen halbwegs sinnvollen Post leisten ...

*verneig*


gruß ca|vin
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe Dich nicht gekickt oder gebannt.....
Ich hoffe das klaärt sich bald...

Mfg

UrlaubWiesel
 

secondZero

New Member
Original von ca|vin
wenn ich darf , möchte ich auch mal was zu sagen .....

Also ... ich finde, daß der Junge mal nen richtig ( fast, bis auf die id und server , zeit :blahblah: ) guten , vor selbstbeherschung strahlenden Post gemeistert hat ... und das mein ich ernst ! wieviele waren schon hier und hatten ne kaputte capslock-Taste oder haben die Muttersprache verloren ?! ... dieses Statement hingegen war mal eine Meisterleistung <---- finde ich ... haltet mich ruhig für größenwahnsinnig aber der Post gefällt mir .. er war sachlich und kam direkt rüber ....

Ich frag mich auch was mit seinem Auftreten so schlimm ist ?(

Aber die Beiträge wurden ja auch editiert, weiß nicht was vorher stnd :(
 

ca|vin

New Member
Wohl gemerkt , ich gehe nur vom ersten Post aus ! .....

Der wurde ~2 minuten später editiert und der erste Post eines Admins ( in dem Fall Wiesel ) folgte 00:08 Ortszeit :D

gruß Sherlock ca|ms ... :winkewinke: :D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von ca|vin
wenn ich darf , möchte ich auch mal was zu sagen .....

Also ... ich finde, daß der Junge mal nen richtig ( fast, bis auf die id und server , zeit :blahblah: ) guten , vor selbstbeherschung strahlenden Post gemeistert hat ... und das mein ich ernst ! wieviele waren schon hier und hatten ne kaputte capslock-Taste oder haben die Muttersprache verloren ?! ... dieses Statement hingegen war mal eine Meisterleistung <---- finde ich ... haltet mich ruhig für größenwahnsinnig aber der Post gefällt mir .. er war sachlich und kam direkt rüber ....

Und NEIN ! ich kenn die Person nicht und will sie damit auch nicht unbedingt unterstützen aber jeder gibt doch hier seinen Senf dazu ..... und da wollt ich auch mal einen halbwegs sinnvollen Post leisten ...

*verneig*


gruß ca|vin

Sehe ich auch so, nur vielleicht erstmal durchatmen bevor man hier was postet. Vieles is ja nicht wahr und es kommt so rüber als wären alle Admins bissel bescheuert!
Aber naja, du wirst entbannt wenn der Admin sich nicht innerhalb von 24 Stunden meldet!
 

orgY

New Member
20.01.05 banned by all bp`s ?

Folgender Spieler wurde gebannt!
--------------------------------
STEAM_0:1:4835359
NICK NAME: key, key key,

GRUND: Wallhack, Aimbot
---------------------------
Art des Banns: permanent (X) / Zeit ()

Vorfall Zeitpunkt : Demo vom 20.01.05 / cs Dust2

Bann aktiviert : 21.01.05 / 19.25h

und endet am :
(bei Zeitbann )
--------------------------------------------
Der Bann ist aktiv auf folgenden BP Servern!

ALL BP SERVER (X)

Have a nice day

Syn-Tx

Demos vorhanden und mit Tool geprüft.
Grund der Prüfung: Spieler nahm Demo auf nach Verdacht

edit : Hi an alle bp admins die hier tätig sind ..... muss hier mal was aufklären also es kann glaub ich net sein das ich während ich im urlaub bin bei euch auf allen server gebannt werde weil ich in dieser zeit wh`s und aimbot benutzt habe ... Also erstens es kann nich sein das ich auf allen bps gespert werde ohne das ich gespielt habe und zweitens die konkrete suche nach cheatern bei euch auf den servern : admins spielen sag ich jetzt ma auf azze , da spielen sie erstma ne weile dann wenn sie ein verdächtigen namens key key im visier haben killen sie sich bei jedem neuanfang einer runde um den spieler "key key" aufzunehmen bei dieser aufnahme starten sie ihre demo die sie dann als beweis widerlegen wollen das was mich stört sie starten nich nur ein demo zum beweis sondern ihr eigenes cheat prog oder ähnliches mit sie ja erst ma vergleichen ob der spieler nach diesem prog moved cheated or ähnliches ,ob er den wh benutzt , den aimbot hat usw..... Nach dieser weise sortieren sie sich in ihrer demo ihre auffälligkeiten die sie bei dem spieler "key key" festgestellt haben . So jetzt ma im ernst ich bin mir leider zu 1000 % sicher das ich nicht gecheated habe verallendingend wurde ich nicht auf dem dust2 bp server beobachtet sondern auch auf den aztec_bp server nähmlich vom dem sehr geehrten avalon der nach 10 bis 15 minuten den server verlassen hat um wahrscheinlich die demo auszuwerten was auch immer jedenfalls kauf ich mir sicherlich net extra das steam silver packet um danach 60 bis 70 € aufs spielzusetzen und zu cheaten zweitens war ein mate von mir ebenfalls auf dem server mit dem ich per skype (was bekannt iss als komminaktions prog und bei cs sehr lagt ) auf dem server und wir haben uns auch wie lame es sei unterhalten über die posis der letzten ct`s bzw t`s und seit wann bitte schön wird dies als cheaten betrachtet wenn man lame auf pub servern sich über skype unterhält und zweitens das zusammenspiel zwischen einander trainiert gegen natürlich mehrere gegner? .... zum abschluss der ganzen sache hier möchte ich falls ihr im äusserßten dazu im stande seit mich entweder zu entbannen in eurer mehr als göttlichen güte oder mir wenigstens die demo zu uppen mit ich mir das selber anschauen kann .... ich bitte euch um schnellst mögliche antwort und noch was ich bin einer der treusten bp spieler und verbringe sicherlich nen paar mehr stunden auf den servern als es andere spieler tun das soll bedeuten das ich scho einige bekannschaften gemacht habe z.B: avalon , gabber , LLchamp , coroner , und wie sie alle heissen und ich bin sicherlich nich so einer der auf seine 100 %tigen Lieblingsservern cheated @ bp also bitte hab mir sowieso scho ma vorgestellt hier als admin mit zuwirken um einiges noch zu verbessern aba leider fehlt mit die zeit und das gelt also bitte ich drum einen treuen und sehr symphatischen spieler wie mich net so abfertigen zu lassen .... eher bp forever als alles andere ^


greetZ k1xteN aka key key is outta pack , orgY , key key , oN emuLe , p47r1ck , k1x`ed , -.0 usw. war selbst in 1.5 zeiten euch treu geblieben also bitte um eine schnelle Aufklärung

peaCe
 
Oben