#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grundloser Kick/Bann?

orgY

New Member
thx würde mich freuen wenn man dann heute siche noch auf ein anderes ergebniss einigen könnte wenn man diese demo nochmals ausgewertet hat xD thx scho ma das ihr euch das wenigsten noch ma anschaut
 

orgY

New Member
Frage ? hat sich scho irgendwas getan ? :D würd mich echt ma aufn Ergebniss hier freuen also mach luck bin urst rattisch auf bp servern
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Weiss nur, dass die Demo mittlerweile bei einigen Admins ist und aufgrund der äusserts "merkwürdigen" Verhalten, spalten sich die Meinungen.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
RE: 20.01.05 banned by all bp`s ?

Original von orgY
zweitens war ein mate von mir ebenfalls auf dem server mit dem ich per skype (was bekannt iss als komminaktions prog und bei cs sehr lagt ) auf dem server und wir haben uns auch wie lame es sei unterhalten über die posis der letzten ct`s bzw t`s

Versteh ich das richtig?? Dann habt ihr also geghostet (<--- wenn man das so sagen kann) ???
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
RE: 20.01.05 banned by all bp`s ?

Original von GaBBeR
Original von orgY
zweitens war ein mate von mir ebenfalls auf dem server mit dem ich per skype (was bekannt iss als komminaktions prog und bei cs sehr lagt ) auf dem server und wir haben uns auch wie lame es sei unterhalten über die posis der letzten ct`s bzw t`s

Versteh ich das richtig?? Dann habt ihr also geghostet (<--- wenn man das so sagen kann) ???

ghosten ist NUR, wenn man dann auch wirklich über TS2 oder gamevoice oder eben skype vorsagt, also wenn man da so n bissel mit anderen spricht, aber nix verrät ist nix dran verboten.
Aber wann kann man das schon erkennen ;)
 

orgY

New Member
gHosten .... -.0

So ich denke ihr konntet meinen text scho relativ erfassen , nur eins das mit dem m8te iss alles andere als ghosten eher eine belustigung gegeneinnander zwecks lachn wenn wer scheisse baut und so nen kram und wie gesagt ich kenn da edliche spieler auf dem server die gerne mal ts2 oda vent geused haben und sich drüber unterhalten warum der eine net im ts2 iss also jungs das mit dem ghostbeschuldigungen iss echt ne heikle sache weil das bekommt kein pub der welt hin das keine ts2 user auf dem gleichen server sich untereinander verraten wo welche gegner stehen .... ! <<< So nen kleinen Gedanken zur dieser sache -.0 Naja kann ich dann bitte mir die sehr seriöse demo von mir mal anschauen ? per msn email or sonst für dinger könntet ihr mir die dann bitte aushändigen -.- ? Ich werd nähmlich scho langsam zapplich will unbedingt wieder auf bps sind echt only meine einspielserver n1 keinen quatsch echt und bei mir sind auch tage dabei wo ich nix treffe bloss wenn ich treffe treff ich einfach ma so das es für 5 enemys reicht also ich glaube das habt ihr eh nicht zum ersten mal gehört selbst bei euch gibs die phasen also pls demo uppen icq : 174769309 msn : k1x0_o@hotmail.com mail : k1x0_o@web.de pls auch eine Klärung der bannedniss :D

greetZ k1xsteN
 

orgY

New Member
ich denk mal das ihr euch über die letzte szene ziemlich den kopf zerbrecht :D sowas nennt man qualfizierte hör und bediengeräte die solche leistungen verursachen das man die leude hört wo sie lang gehen iss klar das bei 2 1 / 2 jahren cs genug erfahrung da iss um dann auh zu wissen wo die leutschens auch hin jehen und noch eins sie mussten zur bombe also war es eigentlich nur eine frage der zeit und den nötigen skill hab ich leider auch ich weiss nich wie ich euch es noch erklären soll das ich nich cheate ich find das echt langsam nen bischen komisch ich möchte doch einfach nur spielen nix ghosten nix cheaten einfach spass am spiel haben bitte bitte bitte ich bete ( kein plan wie das geschrieben wird ^^ ) euch an gibt mir wenigstens ne chance ich hab nix getan zu 100 % :( pls pls pls pls pls pls pls entbanned mich bittöööööööö ;( langsam weiss ich echt nich mehr was ich noch sagen soll wenn ich nix an gehabt habe hatte ich auch nix an ..... :( pls antwort !
 

Plöpp

New Member
bei mir war das mit dem attachment.php auch immer... ich hab die datei jetz einfach geladen und die php-endung in zip geändert. und siehe da... es ging ^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hatte auch gehofft, dass sich jemand dazu melden würde...

Allerdings werde ich jetzt nen Admin damit beauftragen, dass der ne Entscheidung fällt.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
So, ich habe vorhin eine Antwort geschrieben, und habe diese wieder gelöscht, Inhalt war etwa:

Demo gesichtet, WH nicht sicher zu erkennen.

Diese Antwort ist gelöscht, ich habe die Demo nochmals gesichtet und kann nun sicher sagen, das ein WH genutzt wurde.

Der Bann ist gerechtfertigt und bleibt bestehen !

Bob
 

orgY

New Member
ach junkZ wenn ihr es nicht begreifen wollt !

Diese Antwort ist gelöscht, ich habe die Demo nochmals gesichtet und kann nun sicher sagen, das ein WH genutzt wurde.

Der Bann ist gerechtfertigt und bleibt bestehen !


n1........ oh man echt dann sag ich ma adeee bp könnt mich jetzt eigentlich hier auslassen aba das bringt ja eh nix wenn alle aba wirklich alle gegen mich sind ...... cua :banghead:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@Tschickse, mein Entschluss steht und ich bin mir sicher, ich bin nicht so reaktionär, das ich jemanden zu Unrecht beschuldige...

@Orgy Hier ist niemand "gegen Dich", Wir sind nur gegen cheater. Hättest Du sauber gespielt, hättest Du kein Problem hier. Stell Dich den Realitäten, Du cheatest, Wir sagen ciao.


Bob
 

PdZ

New Member
Original von GaBBeR
Wenn ich mal so was einräumen darf:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand gekickt wird, nur weil er z.B. einen Admin andauernd killt.
Diese "Behauptung" wurde schon in so vielen Threads aufgestellt, meist in Beschwerde Threads über einen / gegen mehrere Admins !!

Tut mir Leid , da muss ich dir wiedersprechen.

Ich wurde letztens von einem Admins namens "Looooser" (glaub ich) gekickt.Er warnte nicht vorher.Ich killte ihn fast jede Runde auf dust2

Ich sagte nachm reconnect: "Wieso wurde ich gekickt?"
Er sagte: "Wegen deinem Namen , ändere ihn"

Ich hiess "," für ungf. 10 Minuten.Darf man sich nich "Komma" nennen?Ausserdem ist das ne Rechtfertigung einfach gekickt zu werden?Er hat mich zu 100% nur gekickt weil ich ihn dauernd gekillt hab... sorry Gabber. =) (auch wenn das vielleicht nich grad zum Thema passt)

Man kann ja wenigstens mal gewarnt werden.Die Aktion war echt...lächerlich :flop!:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
@Tschickse, mein Entschluss steht und ich bin mir sicher, ich bin nicht so reaktionär, das ich jemanden zu Unrecht beschuldige...

@Orgy Hier ist niemand "gegen Dich", Wir sind nur gegen cheater. Hättest Du sauber gespielt, hättest Du kein Problem hier. Stell Dich den Realitäten, Du cheatest, Wir sagen ciao.


Bob

Glaub ja auch nicht das du jemanden zu unrecht beschuldigts, aber ich sag nur ich konnt in der Demo nicht eindeutig sehen das er nen Wh hatte! Aber soll mir auch recht sein, wenn ihr meint das wäre cheaten!
 
Oben