#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hab dich lieb!

Blutsauger

New Member
Original von ][D][estruktiv
Grade im ICQ :

Alex (03:34 PM) :
moin
Alex (03:34 PM) :
bevor du nun eine beziehung mit blutsauger eingehst lass lieber was zoggen


Hallo Kinder, das ist der Alex alias .abs
Der Alex sieht Zusaammenhänge wo keine sind, klingt komisch, is aber so.
Ausserdem schwebt der Alex hier als Geist im Forum rum der kleine Spinner :D
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

][D][estruktiv

New Member
Original von .abs*
danny ich kenn dich nur zu gut !
ich weiß was jetzt hier alles kommt nur um die Mädelz zu beeindrucken...

und wenn schon dann richtig !
Alexander aka .abs* ! so viel Zeit muss sein ! als gentleman solltest du das doch wissen !


und nun lass zoggen gehen !

p.s. : spinnen tue ich auch net !


Mist, hast du meine Eroberungspläne schon wieder durchschaut, ganz schön schlaues Köpfchen hinter dieser ***** *********** *****************
*** ********** Fassade.

Nur gut das ich weiss wo du wohnst...Dellviertelbewohner du.
 

.abs*

New Member
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Dellviertel?

wwäääh !

geh mal nomma 10 KM weiter südlich dann bisse da...

und diese ironie von wegen Plan durchschaut kannse dir sparen ;)

Wahrheit bleibt Wahrheit ;)
 

Blutsauger

New Member
Find ich aber sehr nobel, das die weiblichen Mitglieder hier beschützt werden, nur wie wärs wenn ihr mal fragt ob wir das wollen? *lol*
 

Blutsauger

New Member
Worauf willst du denn hinaus? :D Ja, wir können ohne euch. Ich brauch keinen Mann der für mich Dinge repariert, das kann ich selbst. Maximal einen fürs Kochen und Nähen, naja und fürs Auto, aber sonst kann ich mir gut selber helfen. :craylol:
 

Blutsauger

New Member
Wollt ihr eure Gene nicht weitergeben? :craylol: Außerdem müssen wir ja für die Planung eurer Termine da sein und das Haus einigermaßen sauber halten. Ach ja, und wir müssen arbeiten gehen damit man sich was leisten kann, als braucht ihr uns doch. :p
 

Imperator

New Member
Ihr wollt eure Gene genauso weitergeben und ohne den Mann ist das wohl nicht möglich :)
Ich kenne genug Frauen, die keineswegs Wert auf Sauberkeit legen und das mit dem Arbeiten. Naja.. viele Frauen tun es fuer sich und nicht fuer den Mann.
Aber heutzutage ist es ja immer noch so, dass der Mann alles bezahlen muss :D
 

Blutsauger

New Member
Ich geh auch für mich arbeiten, aber das war ja allgemein gesprochen. Ich will meine Gene nicht unbedingt weitergeben. Brauch ich nicht und Sauberkeit ist mir im gewissen Maße schon wichtig.

Mensch, ich glaube wir sind ganz schön Offtopic, dies ist ein total sinnvoller( :totlachen:) Hab dich lieb-Thread.
Ok, also ich hab meine Katze lieb.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Schon schlimm genug dass dies hier mal wieder einer der sinnlosen Threads hier im Forum ist aber muss nun hier schon wieder die Rolle der Frau/des Mannes diskutiert werden?

Werdet alle mal erwachsen, dann lernt ihr auch: Ohne Mama würds euch nicht geben, also achtet uns und tragt uns auf Händen :totlachen:
 
Oben