#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hab ne frage

wicked

New Member
he wie kann man bilder hochladen weil ich hab so screens von so jungs gemacht aber ich weiss nicht wie ich sie hochlade hilft mir mal eina plz
thx ...

.abs*

New Member
Original von wicked
he wie kann man bilder hochladen weil ich hab so screens von so jungs gemacht aber ich weiss nicht wie ich sie hochlade hilft mir mal eina plz
thx ...

einerseits kannst du die als dateinanhang an deinen post packen oder du lädst die bei imageshack.us rauf !

wicked

New Member
ja danke erst ma was is das imageshack.us
2 wenn ich dateianhang mach dan steht da das des bild zu gross is aba ich weiss nicht wie ich es kleina mach ..-

sondersonde

New Member
du gehst in einen bild-editor (zb windows-standard "paint") und öffnest die bilder damit. dann markierst du das komplette bild (strg+a) und verkleinerst es manuell, durch hoch- und nach links- ziehen des eckpunktes. dabei solltest du ungefähr darauf achten, dass das bild im gleichen verhältnis (zb 1024x768 -> 512x384) bleibt.

sondersonde

Refune

New Member
meist reciht es, wenn du das bild einfac in paint öffnest ... dann speichern unter ..... -> speichern als -> .jpeg

und dann an deinen post anhängen ...

Oben