This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Original von wicked
he wie kann man bilder hochladen weil ich hab so screens von so jungs gemacht aber ich weiss nicht wie ich sie hochlade hilft mir mal eina plz
thx ...
ja danke erst ma was is das imageshack.us
2 wenn ich dateianhang mach dan steht da das des bild zu gross is aba ich weiss nicht wie ich es kleina mach ..-
du gehst in einen bild-editor (zb windows-standard "paint") und öffnest die bilder damit. dann markierst du das komplette bild (strg+a) und verkleinerst es manuell, durch hoch- und nach links- ziehen des eckpunktes. dabei solltest du ungefähr darauf achten, dass das bild im gleichen verhältnis (zb 1024x768 -> 512x384) bleibt.