#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

habe ein problem auf die BP server zu connecten

nO.paniC*

New Member
ja moin erstmal ich bins nO.paniC* viele kennen mich vom Burger-Pinf inferno oder Dust 2! komischer weise kann ich seit zwei tagen nicht mehr auf eure server connecten es kommt immer die meldung Reason: Kicked ! warum ???? mir helft mir will wieder zoggn bei euch !!

Bitte um schnelle beantwortung !! :banghead:

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Hi

1. Falsches Forum
2. Gib mal Steam Id evt. bist du gebannt
3. Wenn du gebannt bist werden wir schon herausfinden warum

Gruss met4x4

BloodySheep

New Member
mh entweder du wurdest gebannt ( dann müsste aber eigentlich "you have been banned" da stehen ) oder du versuchst mit rcon ( falschen ;) ) zu connecten. vllt wäre es gut, wenn du deine steam id angibst, dann könnte ich mal in den banlisten gucken ob du wirklich gebannt wurdest.

:winkewinke:

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
@ BloodySheep

Soweit mir bekannt ist kommt bei den 1.6 er Servern nicht mehr die banned Meldung dur die Umstellung auf die neue Banmethode. (Kann mich aber auch irren)

nO.paniC*

New Member
wie heisst der befehl wo ich meine ID nach schauen kann habs ver gessen wäre nett ihr es eben reinschreibt .........!

nO.paniC*

New Member
ey was labert ihr ich hieß nie HITLER man ihr hab den falschen grebannt bin nO.paniC* is echt so hieß noch nie HITLER!!!!!!!!!!!!

Bitte entbannt mich das is echt so hieß noch nie HITLER und aufm azze only zock ich gar net ...... das is ein missverständniss !

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Schau mal nach deiner Steam ID und schrei hier nicht so rum.
Sollte dir wohl auffallen, dass deine Steam ID wegen etwas anderem gebannt ist.

nO.paniC*

New Member
Das ist meine ID STEAM_0:1:5064893 herrgott mal ganz erlich muss ich mich hier verarschen lassen ?? nein hab ich net nötig hieß noch nie Hitler noch nie !! mein gott wie sehe ich denn uas !!! ebenso wenig hab ich gecheatet bitte entbannt mich ich kennen von dem Inferno Gina aus eurem Clan die kennt mich und weiss das und ich kenne Butcher der da viel zoggt !! bin kein cheater und keiner dewr sich rechtsradikale nicknames macht mensch mein gott !!

Korisch

New Member
ehm... als du die seite aufgerufen hast wo du den gebannten Spieler "Hitler"
gesehn hast, hast du mal versucht nach unten zu scrollen?
Ganz unten sieht man dann deine Steam_ID und man sieht
dass du wegen Cheatens gebannt wurdes.
WH mit Tool geprüft, kannst schon mal nen neuen Key kaufen wenne
weiter auf den BP-Server spielen willst

nO.paniC*

New Member
man hatte nix an alter!!! boah ey das war dann mein bruder am PC aber ich hab nocxh nie geceaten bitte entbannt mich bitte kenne bei so viele leute bidde man!!!!

AnApuRnA

New Member
ob dein bruder oder du kommt doch auf das Gleiche bei raus ... aber die
Ausrede hört man immer wieder von wegen "mein blöder Bruder war das" :D

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Ja, Ja

die Brüder, Hunde, Schwestern und Grossmütter.

Die Sprüche sind alt. Die kannste in jedem 2. Tread im Kummerkasten lesen.

nO.paniC*

New Member
Bitte man kenne die Gina dort und den Butcher und so ich habe noch nie gecheaten man könnte den tothauen bidde spieol schon so lange auf BP BITTE macht das weg H*EUUUUUUUUUUUUL* ....... eine chance bidde

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
So machen wir es offiziell:

Du willst entbannt werden ?

Dann mache folgendes:

Erstelle im CS Kummerkasten einen Tread unter Beachtung der Regeln.

(Stehen oben bei Wichtig erst lesen)

Der Admin der dich gebannt hat wird sich dann mit deinem Fall beschäftigen und dir ggf. die Demo zur Verfügung stellen.

Hier weiter rumzuheulen bringt nichts.

-=*SKRIPT*=-

New Member
GEnau Panic ich hab dich dort schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen bist du immernoch bebannt ? schade hat viel spass mit dir gemacht !

Gruesse von den den -=*FLIP's*=-

-=*FLIP_DA_BUTCHER*=- und me -=*FLIP_DA_SKRIPT*=-

Oben