KarL
New Member
Half-Life 2 Deathmatch
Für alle Half-Life 1 Deathmatch-Lover und Half-Life 2 Besitzer. Es gibt gute Neuigkeiten zum Thema Half-Life 2 Multiplayer.
Nach anfänglichen Dementi von Valve gegenüber einem HL² MP hagelte es nur Beschwerdemails der aufgebrachten Community. Mit diesem Ansturm hatte selbst Valve nicht gerechnet und macht sich zur Zeit auf den HL² Deathmatch MP zu verfeinern.
Um den MP zu aktivieren müsst ihr folgendes in die Konsole tippen.
(Bevor ihr das tut bitte erst die Konsole aktivieren, jedoch müsste die Konsole auch ohne die Angaben funktionieren)
In die CFG con_enable "1"
In die CFG bind "\" "toggleconsole"
So jetzt kann der MP aktiviert werden, aber vorsicht es gibt noch einige Fehler und Bugs.
-net_start
-sv_lan 0
-deathmatch 1
-maxplayers (beliebige Zahl)
-map (Name der Karte)
-restart
Anschließend könnt Ihr Euch mit dem Befehl "connect" gefolgt von der IP-Adresse (in diesem Fall die interne) und der Port-Nummer 27015 verbinden. Als Beispiel:
connect 192.168.0.1:27015 in die Konsole
Neben den fehlenden Maps gilt es nur noch einen Server aufzusetzen.
Hierzu habe ich eine (Englische) Anleitung verlinkt: HL² MP Server
Anbei hab ich noch das bisher einzige Wallpaper zum Multiplayer hochgeladen.
Also Leute,
viel Spaß beim Zocken!!!!!
Für alle Half-Life 1 Deathmatch-Lover und Half-Life 2 Besitzer. Es gibt gute Neuigkeiten zum Thema Half-Life 2 Multiplayer.
Nach anfänglichen Dementi von Valve gegenüber einem HL² MP hagelte es nur Beschwerdemails der aufgebrachten Community. Mit diesem Ansturm hatte selbst Valve nicht gerechnet und macht sich zur Zeit auf den HL² Deathmatch MP zu verfeinern.
Um den MP zu aktivieren müsst ihr folgendes in die Konsole tippen.
(Bevor ihr das tut bitte erst die Konsole aktivieren, jedoch müsste die Konsole auch ohne die Angaben funktionieren)
In die CFG con_enable "1"
In die CFG bind "\" "toggleconsole"
So jetzt kann der MP aktiviert werden, aber vorsicht es gibt noch einige Fehler und Bugs.
-net_start
-sv_lan 0
-deathmatch 1
-maxplayers (beliebige Zahl)
-map (Name der Karte)
-restart
Anschließend könnt Ihr Euch mit dem Befehl "connect" gefolgt von der IP-Adresse (in diesem Fall die interne) und der Port-Nummer 27015 verbinden. Als Beispiel:
connect 192.168.0.1:27015 in die Konsole
Neben den fehlenden Maps gilt es nur noch einen Server aufzusetzen.
Hierzu habe ich eine (Englische) Anleitung verlinkt: HL² MP Server
Anbei hab ich noch das bisher einzige Wallpaper zum Multiplayer hochgeladen.
Also Leute,
viel Spaß beim Zocken!!!!!