King Crash
Ex Burger-Ping Admins
hab kein handy, hab mein altes siemens c45 oder so (klein, rund, alt ..) vor fast nem jahr geschrottet, aber bis aus wenige momente den verlust noch nicht hart gespürt ^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Tfg | Ron
Ich hab das Sony Erricson K700i, ich nutz es hauptsächlich zum simsen und telefonieren
Original von ][D][estruktiv
Handy...
Sinnvoll für SMS und um jmd. anzurufen...
Zu mehr brauche ich das nicht...
Original von LiL Saint
des samsung is schlechter als des sghd500 ich konnte mich auch zwischen den beiden entscheiden hab mir alles mögliche dafür durchgelesen und d500 hat alles besser als das was du sags belzor
Original von LiL Saint
des samsung is schlechter als des sghd500 ich konnte mich auch zwischen den beiden entscheiden hab mir alles mögliche dafür durchgelesen und d500 hat alles besser als das was du sags belzor
Original von b3lz0r
PSS: Alex aus BS? Find ich ja mal gut
Original von Aval0n
Ich habe bis heute das Samsung SGH-D500 benutzt. Aber heute ist mein neues Schätzchen gekommen ... das Sony Ericsson K750i.
Und meist schreibe ich nur SMS. Telen nur ganz selten. Und sonst als Kalender für Geburtstage und Termine usw.!!!
MfG
Aval0n
EDIT: Und meiner Meinung nach gibt es im Moment kein besseres als das K750i!!!