#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hangman Movie I

-$T3F4N-

New Member
also mir gefällt die musik nicht so gut, aber das kann man eh net jedem recht machen ;)

so, aber mein hauptkritikpunkt is, dass es meiner meinung nach viel zu schnell geht...

die quali is eigentlich ziemlich gut meiner meinung nach und effekte... hmm eigentlich auch ok, das negative gefällt mir nich so gut aber is auch geschmackssache... aber es is CS:S <--- minuspunkt ;)

nene, alles in allem isses schon net schlecht
 

gory

New Member
??

welches video meinst du jetz?
meins, oder das andere?

ach übrigens headcrasher, ich hab sony vegas, also wenn ich dir ein intro oder so machen soll, dann meld dich bei mir!
unser clan macht nämlich für jeden videos! einfach auf unserer page den "kontakt" ausfüllen!!!!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Das Hangman Video find ich persönlich gut gemacht.
Nur die Frag-Szenen und Übergänge der Spieler mit Bildern find ich zu lang und langweilig.
 

n_e_0132

New Member
Original von team#eS.s|Maxell
neo dein vidio is ok :dontknow: aber auch nich so der hit . is alles VIEL zu schnell !!! is dass dafür, das mein dein langsammens aim nich sieht ^^ lol

:blahblah: :blahblah:

ne ok mach ichs etwas langsamer ist ja kein problem

edit: wenn ichs langsamer mache laggt es ^^ :craylol:
 
Oben