#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haustiere

Ong Bak

Member
moinsen leute

mich interessiert mal was ihr für haustiere habt/hattet oder ob ihr überhaupt welche habt! :)

Ich hatte früher mal 2 Kanarienvögel und paar monate später auch 2 kleine jungens!

Ferner hatte ich auch mal ein kleines süßes Kaninchen mit namen Goldi! hehe

so jetzt seid ihr dran, aber leute die weißen mäuse die ihr immer seht , die sind nicht echt! ;)

Havana

New Member
bis auf die milben in meiner matraze hab ich keine haustiere zu verzeichnen ;)

...aber explizit der hamster in meiner signatur wäre sicher n nobles haustier :D

n_e_0132

New Member
ich hatte ma 12 katzen (Minka, purzel, moonlight,Paula, Lucky, Dj, frieda,blacki, mausi, moppi, freddi und eine von meinem toten opa die hatte er "biertasche" genannt)

mittlerweile sind nur noch frieda und blacki zu verzeichnen.

Ong Bak

Member
OMG das ist ja alles erschreckend! ^^

"biertasche" ..........

"alle tot"........

man sieht dass ihr zocker seid...... XD!! :craylol:

LucKinG-KiD

New Member
hatte 3 hamser (goofy, goofy und goofy) ich weis sehr kreativ.
Der eine wurde von der nachbarskatze gegessen der andere hat ein loch gegraben und ist geflüchtet und der dritte weis gar nicht mehr glaub au geflüchtet.
Und ne katze die mir richtig leit tat ("Stella" aber es war ein er) , aber da will ich nicht in die details gehen.... kahm nicht mehr back 2 home.
Und fische die übeslt lässig waren aber auf zeit zu anstrengend dauernd son großes aquarium zu putzen und die fische waren so edel zu viel aufwand, wurde verkauft. (waren glaub 40 neons, 5 welse, beilbauchfische oder so 6 stück, dann noch so durchsichtige 12 stück und n paar babywelse die total geil warn, und noch 5-6 ottos glaub so hiesen die)

OzacK

New Member
Hab n Rottweiler namens "Fluffy"... mit u aussprechen.
Der Name passt zwar ganz und garnicht, aber macht ja nichts. ;)

Refune

New Member
hatte ma 2 schildkröten ... die 1. is nach 3 wochen gestorben, die war aber auch von anfang an krank :(
dann ne neue gekauft von denen is eine im gartenteich gestorben ... eine steinplatte hat sich gelöst und hat die schildkröte erschlagen :(
nun war noch eine über, die übrigends die war die ich von anfang an hatte.
d.h. die war auch schon derbe gross ... leider dann wegen zeitmangel weggegenen, aber keine angst, sie lebt jetzt im schlidkröten paradis ... ;)

mit noch 15 anderen bei einem bekannten ...

die hiessen: speedy, snoopy und speedy II

Cem

New Member
:craylol: wie kreativ und einfallsreich ihr doch seit :D

Wir bekommen 2 Katzen...
bin auf Namenssuche :respect:
macht mal nen Vorschlag .. :totlachen: :totlachen: :totlachen:

nefret

New Member
Hatte 3 wellensitiche...
die erste ist gestorben, war total menschen freack.....
Hab glaub ich schuld, weil die in meinem zimmer war....Und ich damals auch in mein zimmer gesmokt hab, Tuh es immer noch :D :D
Und naja die 2te war menschen scheu....Ist aus dem fenster geflogen....Gott sei mit dir.....

Naja die 3te hat am meisten überlebt.....
aber auch gestorben,,,,VOGELGRIPPE SEI DANK...Ne spaß...war schon zu alt, war klar also.....
Und naja deswegen auch der alte-neue name >>> VogelBraten

M F G
VogelBraten

Refune

New Member
Original von Cem

Wir bekommen 2 Katzen...

puschi .... muschi .... sissi ^^ .... pussy ...

sag ma, sind die männlich oder weiblich ???

der B4sh0r

New Member
Aaaaalso, momentan ham ma 3 goldhamster, 2 meersäue, 2 katzen (perser und so ne "struppige" xD) 2 hunde (1 lahsa apso, 1 berner sennen), 2 Vögel (Beo´s) und eine Ratte. Hatten aber scho so ziemlich jedes "gewöhnliche" Haustier. Von nem Pferd (ok das ham ma dann nich im Haus gehalten) bis zu so ziemlich allem was "normal" ist ...

Refune

New Member
Original von der B4sh0r
Aaaaalso, momentan ham ma 3 goldhamster, 2 meersäue, 2 katzen (perser und so ne "struppige" xD) 2 hunde (1 lahsa apso, 1 berner sennen), 2 Vögel (Beo´s) und eine Ratte. Hatten aber scho so ziemlich jedes "gewöhnliche" Haustier. Von nem Pferd (ok das ham ma dann nich im Haus gehalten) bis zu so ziemlich allem was "normal" ist ...

lol, voll der Zoo :totlachen:

Cem

New Member
Original von Refune
Original von Cem

Wir bekommen 2 Katzen...

puschi .... muschi .... sissi ^^ .... pussy ...

sag ma, sind die männlich oder weiblich ???

ja kA :totlachen: die müssen erstmal "angeschafft" werden :D
aber eure Namen sind der hammer :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Oben